Lesonal1976
New Member
hallo habe mir bei ebay das sciphone i 68 gekauft.und es startet nicht mehr.der verkäufer sagt er hätte nur was verstellt.kann mir jemand da weiter helfen?oder hilft nur noch weg schmeisen?
Ist ja nett der Zufall, hab ich vorgestern erst gemachtIch habe noch NIE versucht von einem "gebricktem" Phone eine FW zu ziehen, kann Dir leider nicht sagen, ob das möglich ist? Ansonsten schau mal in the Tutorial Bereich, dort findest Du Anleitungen, wie man eine Firmware vom Phone ziehen kann.
Könnte durchaus möglich sein.@Colonel und Rumpelstilzchen:
Ich könnte mir gut vorstellen,dass diese "einstellung" ab der MT6230 einfach ausgelassen wurde,weil es nichts gebracht hat ?!?
Ich denke, da wird immer noch mit der Grundlage der alten FWs gearbeitet, drum ist der Quatsch da noch drin?!?Könnte durchaus möglich sein.
Denn selbst bei den neuesten MT6225-Phones (z.B. KA09 oder KA08+) gibt´s die Option nach wie vor.
Du musst dir ein Flashkabel kaufen, dann mit dem Flashtool (hier im Downloadcenter) nen Readback deiner Firmware machen.Kann jetzt einer sagen wie man das i86+ wieder entsperrt nach High Speed SIM ich versteh das nicht BITTTTTE