Sciphone I68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ontoff

New Member
Hallo,

hab ein i68+
[VERSION] LS_I68_62025_512+64_A_V3.2
[BRANCH] 62020
[BUILD TIME] 2008/10/25

hab soweit alles zum laufen gebracht, meine mp4 movies, mp3s etc, internet einstellungen sowie mms funktionieren. mein problem ist opera mini 4.1 sowie 4.2 brechen bei installation ab, angeblich konnte keine verbindung aufgebaut werden. wenn ich den standart browser benutz gehts ohne probleme. hab auch bei den einstellung von der java applikation die verbindungszulassungen eingeschaltet. kann mir wer weiterhelfen? xD

danke fürs lesen

mac-surfer

New Member
Hallo,

bei welchem Provider bist du?

Am Beispiel Vodafone:

Opera Mini funktioniert nur wenn du in deinen Java Einstellungen als APN web.vodafone.de eingetragen hast.
Bei wap.vodafone.de kommt der von dir beschriebene Fehler.

Du brauchst also eine Internetverbindung die auf http bassiert und nicht auf wap.

Achtung: bei web brauchst du natürlich auch einen Datentarif, sonst wirds teuer.

Gruß
Timo

ontoff

New Member
danke an mac und colonel beide lagen richtig mit apn und link^^

btw weiß jd obs irgendwie nen adapter auf klinke von sciphone i68+ gibt oder basteln kann xD

S

sly

Guest
Danke bei läufts jetz auch (brauchs eigentlich nicht).

Und ich hab bei surfen ne mail bekommen ihr Guthaben beträgt nur noch 1,18€ als ich beendet hab und mein Guthaben abgefragt hab waren es aber 4,20€ :grin: schon iwie komisch, aber gut :) :)

Keoma

New Member
Hi kann mir jemand sagen wie ich das Vibrieren bei jeder berührung wieder abstellen kann?? Und ob es eine vernünftige Übersetzung bzw Anleitung als .pdf gibt .Wie Synchroniesiere ich es mit Outlook.(Sufu ergab nichts)
Für das i68+

Asspony

New Member
Hi kann mir jemand sagen wie ich das Vibrieren bei jeder berührung wieder abstellen kann?? Und ob es eine vernünftige Übersetzung bzw Anleitung als .pdf gibt .Wie Synchroniesiere ich es mit Outlook.(Sufu ergab nichts)
Für das i68+

Na klar kannst du das Vibrieren wieder abstellen - und das geht so:

Settings -> Phone setup -> Pen down vibration (drauf drücken und dann erscheint "off"...drückst du nochmals drauf dann wieder "on" und nochmal drauf wieder "off"...das kann man stundenlang machen :pleasantry:

Anleitungen und alles rund ums Sciphone findest du hier

http://www.sisiphone.com/snitz/default.asp

Allerdings musst du dich registrieren um alle Bereiche nutzen zu können, aber das lohnt sich wirklich!

Wenn du nichts über das Synchronisieren gefunden hast, dann ist die Sufu im Forum wohl kaputt :) Nimm solange einfach diesen Thread hier

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7425

Zuletzt bearbeitet:

independance

Mastervisor
warum ist es denn nicht möglich dass mal einer der die deutsche anleitung hat die einfach einscannt oder was weiß ich und ins netz stellt???

fette grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten