Sciphone i9 3gs welche speicherkarte?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Markos

New Member
hallo liebe leute bin neu hier aber hätte ne drigende frage hab auch bei such funktion probiert gabs nichts und bei google werd ich ned schlau

also ich habe das Sciphone I9 3gs es hatte leider keine speicherkarte wie ich mitgekriegt und selber gesehn hab nimmt es micro sd speicherkarten aber ich weiß nicht bis zu weiviel kapazität und wenn es nur bestimmte micro sd karten nimmt wäre echt freundlich wenn mir einer weiterhelfen könnte un mir sagt welche ich genau brauche damit ich sie kaufen kann vielen dank im voraus mfg markos

Markos

New Member
hey danke für die schnelle antwort aber gehen ganz normale micro sd karten von sandisk zumbeispiel oder muss was spezielles sein weil vom kumpel die 2gb ging nicht also bei documents hats niks angezeigt .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten