Sciphone i9+++ Display Spiegelverkehrt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Luller

New Member
Hi Zusammen,

habe folgendes Problem:
Wie viele, habe ich auch mit fast sim rumgespielt. Blöd gelaufen. Habe mir ein Flashkabel besorgt, Firmware draufgespielt aber mein Display spielt verrückt. Slide to Unlock lässt sich nicht mehr normal verschieben (von links nach rechts) Habe rumgespielt und siehe da es gab eine Lösung: Muss jetzt von rechts oben nach rechts unten schieben. Leider kann ich in den Menüs nichts mehr machen. da jetst alles um 90 grad versetzt ist und auch noch spiegelverkehrt. Kann mir einer nen Typ geben, wie ich das Display wieder richtig kalibrieren kann. Vilen dank
Kind regrds Luller

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten