Sciphone i9+++ - ein paar Fragen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

queen-shit

Sonnenkind
Hi zusammen,

nach meinem absoluten Reinfall mit dem 3GS bzw. i9++++ ist nun mein i9+++ angekommen. Scheint ja gar nicht mal so schlecht zu sein: Das Touchpad reagiert immerhin und zwar auch dort, wo ich hintippe. SIM-Karten werden auch erkannt.

Nun habe ich den mp3-Player ausprobiert und dabei festgestellt, dass das Telefon wohl keine Unterordner-Strukturen unterstützt, also im mp3-Ordner der Speicherkarte verschiedene Alben in separaten Ordnern, und dass der Player an sich selbst auf voller Lautstärke sehr leise ist. Muss man mit den beiden Mankos leben oder kann man da eine entspr. Einstellung vornehmen?

Und das Datum ist so angegeben: JJJJ.MM.TT - ist ja für Deutschland ziemlich unüblich. Kann man das auch irgendwo umstellen?

Vielen Dank schonmal für die Info.

LG qs

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
das mit den unterordnern wird nicht funzen aber an der lautstärke könntest du eventuell was ändern,im engineer mode,da musste dir mal die codes für raussuchen-ich glaube *3875# könnte klappen aber ohne gewähr,es gibt zuviel verschiedene.wenn du im engineer mode bist-auf keinen fall fast sim-drücken,sonst hast nen briefbeschwerer und die flasherei geht los

queen-shit

Sonnenkind
Danke für den Tipp! Habe Longcheer & Anleitung schon gefunden! Kann mir jemand sagen, welche der Zeilen für den mp3-Player zuständig ist? Habt ihr evtl. auch eine Idee wg. dem Datumsformat?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten