Sciphone i9+ Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Albi

New Member
Hi, ich habe ein Sciphone i9+ und würde gerne wissen ob und wie, ich die Menü Icons Seitenübergreifend verschieben kann. Gehen mp3´s als Sms ton?
gruß albi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, beides ist nicht möglch :(MP3 als SMS Ton geht auf keinen Fall und Icons seitenübergreifend verschieben, habe hier schon mehrere User berichtet, daß es nicht möglich sei :(

sasser

New Member
Also seitenübregreifend verschieben is nen akt für sich... wie es genau geht weiss ich auch nicht, aber ich habe es irgendwie geschafft icons aus dem 2ten menu mit icons aus dem 1ten zu tauschen...

vllt hilft es ja:

1. Menu alle icons die nicht willst nach unten
2. Menu alle die haben willst nach oben
und dann aus dem 2ten menu mit einer Kreisbewegung nach oben schieben...

Klappt nicht immer beim ersten mal aber wie gesagt ich habe 4 icons vertauscht bekommen ;)

Albi

New Member
Cool, wenn es dann klappen würde. Versuche es jetzt zum tausensten mal aber das Icon springt immer wieder zurück. Aber ich werde es weiter versuchen. Danke, bin um jeden weiteren tip dankbar....

saro30

New Member
hab hier irgendwo gelesen, dass man ein icon in die unterste Leiste(wo die vier sind) macht,dann menüseite wechseln und dann das icon dort anbringen,habs aber nicht ausprobiert, müsste aber gehen.

Handmade

New Member
Frage zu SciPhone I9+++

Hallo Leute
ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und zwar wollte
ich mal wissen ob man auf ein SciPhone i9+++ Windows Mobile laden kann
wenn ja wie funktioniert das weil die Original Software nervt mich total

schonmal thx im voraus

Loonix

Spokenkieker
nö, das wäre wie win Gameboy mit xbox-360 software....
und ich rede nicht vom gameboy advance ;)

mk32

New Member
Hi
ich habs geschnallt wie mann die icons seitenübergreifend verschiebt.
ich versuchs mal zu erklären:
das verschieben innerhalb einer seite ist ja einfach: icon länger berühren bis alle wackeln und dann einfach verschieben.
Seitenübergreifend:
es werden immer zwei icons von der einen zur anderen seite getauscht.
beispiel:
das zu entfernende icon auf der ersten seite an die erste stelle der zweiten zeile schieben.
auf der zweiten seite das icon das auf die erste seite soll an die zweite stelle der oberen zeile schieben.
die erste stelle der oberen zeile in der zweiten seite muss leer sein.
jetzt mit einer kreisbewegung das icon der zweiten seite über die die uhr und die beiden empfangsanzeigen über den rand zur freien ersten stelle der zweiten seite ziehen.
mann kann auch eine leere stele tauschen wenn mann platz braucht.
hört sich kompliziert an,aber mit etwas übung hab ich jetzt alles da wo ich es will.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten