Sciphone i9+++ ist angekommen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cale

New Member
Hey,

ich hab soeben mein i9+++ abgeholt.

Entgegen der Erwartungen hab ich weder goldene noch weiße Akkus bekommen, sondern 2 relativ hochwertig aussehende schwarze Akkus, werden diese eine gleich schlechte Leistung habe? :O

Naja, erstmal alles schön aufladen und dann testen, ich schreib irgendwann mal ein Testbericht :grin:

knightrider2009

New Member
also ich hab ein sciphone I9+++ und habe zwei Weisse 1200mAh akkus ....

Das Handy kommt aber mit den akkus vill nicht zurecht ... einmal zeigts voll an ... dann wieder halb ... mal leer .... mal wieder ein viertell ... usw .

cale

New Member
Auf meinen schwarzen Akkus steht 1800mAh :O

Ich lass mich mal überraschen, es sind jetzt 3 Stunden betrieb, und der Akku ist noch voll

Meine Unwissenheit über dieses Handy bringt mich jedoch in unangenehme Situationen :s
Ich saß gerade in der Bahn und habe etwas mit meinem Handy rumprobiert, eigentlich war es auf lautlos eingestellt, aber ich hab mich dann irgendwie verdrückt, und dann kam so eine merkwürdige Animation mit richtig Lauten Tönen, während alle Icons runterrutschen... Kann man das abstellen?

Und in diesem Lautlos-Modus, die Vibration ist ja fast lauter als der Klingelton^^

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten