Sciphone I9 Java Defekt??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paradox87

New Member
HAllo,
habe heute jede menge java games auf mein handy installiert und alle die nicht funktionierten auch direkt wieder gelöscht... nun taucht ein neues problem auf.. jedes mal wenn ich jetzt versuche etwas zu installieren, bricht er bei 52% ab (da wo ich sagen müsste ob ich es wirklich installieren will) und startet das handy neu...
jemand ne idee worans liegen kann? hab an den einstellungen soweit nix verändert...

mfg

durchdacht

New Member
lol hab grad im dikussionsthread dasselbe geschrieben. genau das gleich problem ist heute bei mir auch aufgetaucht. Hab keine Ahnung woran es liegt.

Restart geht nicht aufladen bringt auch nix. wahrscheinlich muss man nen Telefonreset machen. Aber das kotzt mich auch an.

helft uns

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten