Maverickdds
New Member
Hi Zusammen,
Habe das oben genannte Handy gekauft leider ist kein Deutsch paket auf dem Handy drauf deshalb bin ich nach langem suchen bei Google auf eure Seite gestoßen,
habe gestern den ganzen Tag gelesen hier im Forum und mir einige Sachen angeschaut und was runter geladen bin Mir nur nicht sicher ob das auch für mein Handy funzt.
Deshalb die bitte an euch mich ein wenig zu unterstützen.
So Meine Handy Daten:
WAS Ich brauche ist eigentlich nur ein Sprach Paket wo auf deutsch ist bzw: ein Deutsches Sprachpaket ich habe das von Winter gesehen und runter geladen ist das nur das Sprachpaket oder ein Komplette FW ist das für mein Handy überhaupt geeignet???
Würde mich über Antworten von euch sehr Freuen.
Grüße
Maverick
Habe das oben genannte Handy gekauft leider ist kein Deutsch paket auf dem Handy drauf deshalb bin ich nach langem suchen bei Google auf eure Seite gestoßen,
habe gestern den ganzen Tag gelesen hier im Forum und mir einige Sachen angeschaut und was runter geladen bin Mir nur nicht sicher ob das auch für mein Handy funzt.
Deshalb die bitte an euch mich ein wenig zu unterstützen.
So Meine Handy Daten:
Hoffe das ist alles was Ihr braucht an Daten wenn Ihr noch was braucht sagt es mir.SCIPhone i9+++
Ver. XS2501B-GEMINI-V8-Base-20091125-V.0.18
[LCD] Compatible
[Cam] Compatible
[G-S] R
[Lan]
[Builder] KST-03
[Build Time] 2009/11/25 09:15
[Branch]: 08D KINGSTAR25_GERMINI_08B
SERIAL#: 12030104238
im Handy steht drin:
SCIPhone Mode: i9+++
GSM/GPRS
850/900/1800/1900MHZ
IMEI: 355428756126860
IMEI: 355868380897462
FCCID: PY7A1052041
WAS Ich brauche ist eigentlich nur ein Sprach Paket wo auf deutsch ist bzw: ein Deutsches Sprachpaket ich habe das von Winter gesehen und runter geladen ist das nur das Sprachpaket oder ein Komplette FW ist das für mein Handy überhaupt geeignet???
Würde mich über Antworten von euch sehr Freuen.
Grüße
Maverick