sciphone i9+++ nur 60 songs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

explizza

New Member
hi,

also erstmal sry falls das der falsche bereich ist. Jo also mein problem ist dass ich auf meine sd karte so ca. 150 lieder drauf geladen habe und dann wollte ich diese auf den player hinzufügen (also das mit dem ipod symbol da) als ich die liste dann aktuellisieren wollte stand da dann dass die liste voll ist. Als ich dann auf den player geschaut hab waren dann halt nur 60 von den 150 liedern drauf. Ich hab auchschon versucht die SD karte zu formatieren und die sachen dann neu drauf zu laden aber das half alles nix. Ich habe dann die SD karte an einem älteren sciphonemodell von einem bekannten ausprobiert und komischerweise kann der mp3-player von dem phone alle lieder in die liste hinzufügen :(
könntet ihr mir da bitte weiterhelfen? ich wäre euch sehr dankbar dafür :) bin nämlich ein neuling in sachen china handys^^

explizza

New Member
ehm was meinst du mit unterorder? ich kenn mich mit dem zeug kein bisschen aus-.- also wenn ich das phone am pc anschließe gibt es 2 wechseldatenträger der mit so ca. 25 mb speicher und der eine mit 3,8 gb ( also vermutlich meine speicherkarte) jo und tu ich die lieder dann da rein in den mp3 ordner mehr nicht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, dann verwendest Du keine Unterordner. Leider hab ich nun keine Idee mehr woran das liegen kann (Bitrate, Dateiname?).

we3dm4n

Helfer in der Not
Problem könnten vllt die langen Dateinamen bereiten?!?

Viele Chinahandys können Dateien mit mehr als 30 Zeichen nicht mehr richtig verarbeiten (Leerzeichen mit eingerechnet).

Da du sagst "Liste voll" würde ich dir empfehlen, dass Handy mal auf Englisch umzustellen und zu gucken, wie dann die Meldung lautet. Oft sind die deutschen Übersetzungen mehr verwirrend als hilfreich.

explizza

New Member
hmmm also an den namen kann es nicht liegen weil ja ja alle lieder ja abspielen kann. Aber nur in diesem dokument ordner halt und nicht in dem mp3-player. Naja und wenn ich es auf englisch einstelle steht da halt auch nur das gleiche nur in englisch also list full

mali98

New Member
Vermutlich sind nicht alle Lieder im Mp3 Fornmat, hast du dir das schon angeschaut, so war es zumindest bei meine Lieder, nicht alle hatten MP3 Format gehabt, habe sie dann umkonvertiert oder wie das heißt, und dann sind alle Lieder gegangen auf meinem Handy

explizza

New Member
doch die lieder sind alle mp3 da bin ich mir 100%tig sicher außerdem gehen die ja alle halt nur in die playlist bekomm ich nicht alle hin

mali98

New Member
Ja ich habe über 80 Lieder drauf, solang du genügend Speicher hast, kannst du soviele Lieder draufspielen wie du willst, so isses halt bei mir

explizza

New Member
ich dnke das es überall so xD

ey mannnn wieso passiert das ausgerechnet bei mir-.- oder tu ich die sachen vllt falsch rein? könnte einer mal nochmal kurz beschreiben wie man die lieder in welchen ordner reintut? vllt habe ich ja auch was falsch gemacht

mali98

New Member
Wie hast du denn dein ordner benannt? nenne ihn mal mp3, oder music, kopierst deine lieder in den Ordner gehst auf dein ipod Symbol und dann auf aktualisieren. dann sollte es klappen
Ich habe mein Ordner mp3 benannt weil mit music hat er es nicht erkannt, keine ahnung warum.

explizza

New Member
mein ordner heißt auch mp3 kam irgendwie automatisch der ordner jo hab ich auch alles schon gemacht wenn ich dann beim ipod auf liste aktuelisieren drücke kommt dann halt ein bitte warten und dann macht es piep und dann ersscheint die meldung liste voll ~.~

patissier

New Member
Hi zusammen,

gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung. Ich habe das gleiche Problem. habe ein i68 und unter iPOD werden 60 Songs geladen dann heisst es Liste voll..obwohl ich jede Menge andere Songs drauf habe.
Wäre toll eine Info zubekommen.
Dank Euch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten