Sciphone i9+++ ohne deutschen Menü?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deep_passat_v6

New Member
Sciphone i9+++ ohne deutschen Menü?Wie flash ich auf Deutsch??

Hallo erstmal,

Ich habe ein problem.Habe auf ebay mir ein i9+++ gekauft in der Artikelbeschreibung stand mit Deutschen Menü!!Musste gestern feststellen das bei mir aber das Deutsche fehlt.Nun hab Ich gleich den China Mann angeschrieben!!Der schickt mir jetzt ein Flashkabel+software zum aufspielen.Auf was muss Ich achten,wie muss Ich vorgehen um ein Deutsches Menü zu erhalten.Achja welche sftware hat denn die gute übersetzung?Kann mir jemand eine beschreibung schreiben wie Ich vorgehen muss??Schonmal danke im vorraus...

Anbei ein Bild der Firmeware vom Handy.....Vielleicht weiß ja jemand welche Deutsche Firmeware Ich brauche!!!

Mfg.Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten