Sciphone i9+++ Service-Menü?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sumsine

New Member
Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe vor längerer Zeit mal ein Sciphone i9+++ (so stehts unter dem Akku) geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mal in Betrieb nehmen. Es funktioniert auch alles sehr gut - nur finde ich den Menüpunkt "Services" nicht.
Kann mir mal jemand helfen, wo ich den finde? Ich wollte nämlich noch Opera-Mini einrichten (war schon installiert), habe aber keinen Schimmer, wo ich die Zugangsdaten eintippen soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Sabine

PS: Habe auch eine Konfigurations-SMS - nach der Anleitung hier im Forum - erhalten. Aber da gab es keine Möglichkeit, die Installation zu bestätigen. Wo ist denn die SMS jetzt gelandet???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten