SCIPhone i9+++ Sound fürn Arsch oder nicht???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maverickdds

New Member
Hi Zusammen,

da ich ja auch noch nicht so lange mein Handy Habe wollte ich ich das Handy an meine Freisprecheinrichtung Jabra SP700 anschliessen hat auch geklappt wollte dann darüber MP3 abspielen.
Doch da der Schock das hört sich grausam an wie als ob ich ein Tape habe das 100 mal überspielt wurde. Der sound ist mono obwohl auf dem Handy Stereo steht.
Ich bekomme kein sound rein.
Mit meinem Nokia Express Music 5610 mit dem war der sound bombe .

Was kann ich machen das der Sound besser wird???

grüße

Mav

MJD

Member
...wohl eher, weil man nix machen kann.

Es ist halt kein Nokia Xpress Music sowieso, sondern bloss ein popeliges I9

Hastes nich mal mit normalen Kopfhörern und nem Adapter probiert?

materc

New Member
:victory:Na dann kauf dir ein I-Phone da sollte der sound besser sein oder ein guten MP3 Player aus China

Zuletzt bearbeitet:

Maverickdds

New Member
Danke für die kluge Antwort, mir gehts gar nicht darum das das Handy nicht das beste ist ich wollte nur wissen ob man aus dem Handy einen bersseren Sound über bluetooth bekommen kann nicht mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten