Sciphone i9+++ Speicherkarte Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KollegeMost

New Member
Ein Kollege von mir hat sich ein Sciphone i9+++ gekauft und seine Speicherkarte von seinen alten Handy reingemacht. Unter den Icon was aussieht wie eine Diskette sieht man alle daten aber unter den Icon Fotoalbum oder Player steht nur leerer Ordner

woran liegt das ?

MJD

Member
daran, daß er nicht die korrekte erforderliche ordnerstruktur erstellt hat. die diskette ist ist halt sone art dateimanager, da sieht man natürlich alles, was drauf ist. die direktverknüpfungen suchen aber nach einem bestimmten ordner um darauf zugreifen zu können. wenn der nicht da ist, läuft halt nix. kopier mal die ordnerstruktur des telefonspeichers auf die karte. und dann kann man normalerweise den einzelnen anwendungen auch noch zuweisen, auf welches laufwerk sie zugreifen sollen....

SchokiVivi

New Member
Ich hab mir genau das gleiche handy gekauft und bei mir zeigt das handy noch nicht mal die speicherkarte an, obwohl die in meinem alten handy funktioniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten