Sciphone I9 Speicherkarte wird nicht anerkannt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

BlueOrb85

Guest
Moin Leute,

meine Speicherkarte wird nicht anerkannt die Karte ist 2 Gb groß.

Muss ich Sie vorher formatieren ? Wenn ja in welches Format ?

Danke

dadiref

New Member
Also nach meinen Erfahrungen, starte das Handy erst neu, wenn sich nix ändert, formatier sie auf FAT wenn das nicht geht FAT32.

Müsste gehen..oder sie hat Staub da an diesen goldenen Teilen.

Probier einfach alles aus.

B

BlueOrb85

Guest
Also nach meinen Erfahrungen, starte das Handy erst neu, wenn sich nix ändert, formatier sie auf FAT wenn das nicht geht FAT32.

Müsste gehen..oder sie hat Staub da an diesen goldenen Teilen.

Probier einfach alles aus.

Danke wurde anerkannt mit FAT 32 :clapping:

SchokiVivi

New Member
hab das gleiche problem und habe das hier mit dem formatieren gelesen und habe meine speicherkarte auch formatiert in beiden formaten und das handy erkennt die immer noch nicht.

Dahmer

Persona non Greta
haste das handy schon mal resettet,also werkseinstellung,geht mit 1122 oder auch mal ne andere sd karte probieren

SchokiVivi

New Member
hab schon 2 sd karten versucht auch nix auch nix mit dem formatieren und auch nix mit dem restten.

die speicherkarte hat 1 gb und es ist das Sci i9+++

Ehm ,
wenn das nicht geht ,
und kein Staub bzw. Fett an den Kontakten
sitzt,
könnte es wie auch im anderen THREAD erwähnt,
ein defektes Phone sein ..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten