SciPhone i9+++ und Vista Treiber??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

samtron

Member
Das bedeutet das Du Googledeutsch nutzt. Stelle es auf englisch ein, das versteht man einfach besser ;).
1. zugriff auf die microSD im Handy (wird als Laufwerk angezeigt), 2. Com-Port (braucht man für die Syncsoftware), 3. Fotodruckfunktion (setzt einen passenden Drucker vorraus.

wie kann man google auf englisch einstellen?
danke

Loonix

Spokenkieker
du sollst dein Handy auf englisch stellen, nicht Google ;)
(die übersetzungen sind warscheinlich mit google translates gemacht)

wähle *#0044# und heb ab, dann ist dein phone englisch.

//edit: wenn du Google wirklich auf englisch willst dann klicke >>HIER<<

samtron

Member
Hallo zusammen
1. mit welchem Programm kann man synchronisieren?
2. wie kann man das Handy zurücksetzen, Ich brauche das Pw?

vielen Dank

Schussi

Administrator
Teammitglied
PW: 1122. Als Programm gibt es was aus China oder Mobilmaster. Wie man das macht findest Du im Tutorialforum.

samtron

Member
wann ich anrufen möchte, kommt so eine Meldung Kontrollenbediener wartet, was heisst das, wie kann man das beheben?
vielen Dank

samtron

Member
Ich habe noch Fragen, wie kann man die bilder gucken, mit welchem Programm kann man das öffnen?
in welche Format kann man Videos sehen.

vielen Dank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten