Sciphone i9+++ Usb-Anschluß defekt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Denker

New Member
Hallo zusammen, ich habe mir ein i9+++ zugelegt. Nachdem ich einmal laden konnte, geht das Handy jetzt immer wieder aus, wenn ich das USB Kabel anschliese. Beim Kopfhörer das gleiche. Was kann das sein??:see_stars: Code`s funktionieren auch nicht? Möchte sehen ob es wirklich ein Scifone i9+++ ist. Danke im vorraus

SuperSpeMo

Active Member
Also enmal ging es komplett?Hm,kann sein dass das Kabel vorher einen Weg hatte und die Anschlusselektronik gebraten hat :( MAch mal ein Foto vom Phone

Denker

New Member
Gott sei dank läuft das Handy so weiter. Ich kann nur nicht in den USB-Anschluss vom Handy stecken, weder Ladekabel noch Kopfhörer. Ich wollte gerne Daten auf das Handy laden. Anbei das Bild. Gruß

Petteri

Well-Known Member
Naja, nimmt sich nix! gut sind sie beide nur als Spielzeug! :) i9 (i9++, etc) sind nur Abwandlungen....vom i68!

SuperSpeMo

Active Member
Hast du wenigstens ne externe Ladeschale bekommen um darin nen Akku zu laden? Und daten raufzukriegen(musik etc) wirt du wohl nen Speicherkartenleser brauvchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten