Sciphone i9 - verschiedene Versionen, Eigenarten Erfahrungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duldi

New Member
Hi,

neuste Info von ebilliger.

Es liegt an einem Softwareupdate.....

Mir fällt nix mehr dazu ein :/
Naja, muss nicht zwingend ein Update sein! Vielleicht gibt es auch Versionen ohne Shakeing..:see_stars:

Schaut mal hier, was dieser Händler dazu meint:

Bisher erschienene Versionen

i68: Dualsim Singlestandby, deutsches Menü, Java
i9: Dualsim Singlestandby ohne Java, kein deutsches Menü
i9: Dualsim Singlestandby ohne Java, Menü auf Deutsch
i9: Dualsim Singlestandby mit Java, Menü auf Deutsch
i9: Dualsim Dualstandby ohne Java, kein deutsches Menü
i9: Dualsim Dualstandby ohne Java, Menü auf Deutsch
i9: Dualsim Dualstandby mit Java, kein deutsches Menü
i9: Dualsim Dualstandby mit Java, Menü auf Deutsch
i9: Dualsim Dualstandby mit Java, Menü auf Deutsch, ohne Kippsensor
i68+: Dualsim Dualstandby mit Java, Menü auf Deutsch, Kippsensor, Bilder zoomen mit Finger(neuste Version, ab 19.8.2008 verfügbar)

Quelle: http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=545664660&Catg=49374&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1
Was hält ihr eigentlich vom i68+? Wäre froh um Antworten:see_stars:
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7489

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
i9: Dualsim Dualstandby mit Java, Menü auf Deutsch, ohne Kippsensor

das wird die version sein, die nach meinem handy gekommen ist. das würde auch erklären, wieso trotz gleicher software trotzdem kein shake da ist!

duldi

New Member
Findet ihr 235.- viel für das Handy? Das wären ca. 140€! Oder ist Wifi sehr sinnvoll? Der Händler kriegt nächstens noch ein miphone rein, ist das sehr viel besser?

howhigh

New Member
Findet ihr 235.- viel für das Handy? Das wären ca. 140€! Oder ist Wifi sehr sinnvoll? Der Händler kriegt nächstens noch ein miphone rein, ist das sehr viel besser?
Wifi ist sinnvoll wenn du Wifi brauchst!
Das MiPhone M88+ (denke mal du meinst das) bekommst bei Totobay.com auch und da ist es auf Lager.

duldi

New Member
Das ist ein genialer Händler! Für alle, die sich kein Kopfhörerausgang selber "schneidern" möchten:

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=545144330&Catg=40269&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1

Dat Teil macht das sogar über bluetooth! xD Was kann man da noch besser machen? Scheinbar gilt das nur in Verbindung zu einem Handykauf, doch da ich mir wahrscheinlich eines kaufen werde... ^^

Achja: 10 Meter Empfang! Ist schon geil, das ding! Funktioniert mit BT 2.0, von sony ericsson müsste es auch passende Kopfhörer geben (also originale), schaut mal in nem Laden ob das funktioniert! (@kareem85)

Dat Teil macht das sogar über bluetooth! xD Was kann man da noch besser machen? Scheinbar gilt das nur in Verbindung zu einem Handykauf, doch da ich mir wahrscheinlich eines kaufen werde... ^^
Das Ding ist richtig geil! für den Preis hätt ich nicht so gute Qualität erwartet! Das gilt aber insbesondere, wenn man da andere Kopfhörer anschliesst. Schade, dass es nicht z.B. die Caller-ID überträgt... Aber telefonieren und Musik hören funzt richtig gut!!! ...und das zu schmalem Kurs, wird u.a. auch in ebay angeboten...

duldi

New Member
Tuuu eees xD

"Mein" Händler scheint sehr sehr seriös zu sein, und er gibt an, dass das Ding funktioniert!
Schaut mal seine Bewertungen auf Ricardo.ch an...! Er hat sogar schon Handys zu den Käufern gebracht und es ihnen erklärt! Das es sowas in unserer kapitalistischen Welt überhaupt noch gibt? :-S

Sagt einfach mal...: Würdet ihr euch ein Miphone oder ein Sciphone i68+ kaufen? Wie ist eigentlich der Preisunterschied?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eigene Kopfhörer anschließbar ist aber (zumindest für mich) ein MUß!!, Für den Preis können die eigentlich nicht viel taugen?!?

duldi

New Member
Was? Die bluetooth dinger? Naja, kann man ja mal anschauen... Die 30.-SFr...
Wie lange hält euer Akku, wenn ihr Filme schaut? Zum I9 bzw. i68+ bekommt man ja 2 Akkus, taugen die was?

Eigene Kopfhörer anschließbar ist aber (zumindest für mich) ein MUß!!, Für den Preis können die eigentlich nicht viel taugen?!?
Ganz genau das ist es ja bei mir. Die BT-Dingens sind richtig gut aber es muss eben, wie auf dem ersten, ein Anschluss für die eigenen Kopfhörer sein. Der Preis macht es bei diesen Dingern eben nicht - die sind richtig gut, mit den richtigen Kopfhörern (ich hab das erste Headset mit [echten] Sennheiser Kapseln getestet und war mehr als überrascht, wie gut die sind. Nur, dass man sie andauernd laden muss.

Ne Kollegin hat sich das ding bei ebay geschossen und nutzt das - ich habs mal getestet und war total überrascht. Sie hat das Ding für unter 20 EUR bei ebay ersteigert. Liegt wohl daran, dass noch nicht viele entdeckt haben, wie gut die Dinger sind - und die Preise damit hochtreiben. Wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt, dann will ich sie nochmal interviewen und mir dann auch das Ding zulegen.

duldi

New Member
Mhh.... Meine wichtigste Frage ist immernoch: Wie lange halten die Akkus? Ihr habt alle ein Chinaphone, verratet miir das dooch...xD

dieterC3

New Member
Ich habe gestern mein i9 erhalten. Leider nur mit einem Akku :rtfm:.
ebilliger.cn schickt mir aber bei meiner nächsten Bestellung den fehlenden Akku mit.
Shake Funktion ist wie bei Kareem85.
Auch das Übenehmer der (200) Telefonnummern mit Phone Suite hat dank der Anleitung von Saxghost funktioniert.
Hat eigentlich jemand einen USB Com Treiber?

Dieter

selae

New Member
Hallo zusammen
kann Verkäufer "shenilian" auf Ricardo Plattform empfehlen.
Habe bei ihm das Sciphone i9/cmII besorgt und alles Super geklappt.

Grüsse aus der Schweiz

saxghost

New Member
Benutze auch das oben abgegebene BT headset mit meinen vorhandenen Kopfhöhrer. Funktioniert mit dem I9 einwandfrei.

Habe mein Handy auch von "shenilian".

Gruss saxghost

durchdacht

New Member
Kann ich auch betätigen Shenilian ist sehr seriös. Hab auch mein I9 von Ihm.

Mein Rückklappe war defekt der stift fiel immer raus. Hab ihm das kaputte gesendet und nach 34 tagen war ein neues und das alte wieder da.

Alles super bei Ihm. Hol mir auch bald das Miphone M88 Hat wer Interesse an eine Sciphone I9?

grüsse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten