Sciphone i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

crazydog

New Member
Hallo Forengemeinde,

habe mir o.g. Handy gekauft. Nun habe ich folgende Probleme:

1. ich wollte meine Telefonbucheinträge von meinem SE K 800i per Bluetooth versenden.

Soweit so gut, nur wenn ich die Einträge versendet habe, sind sie nicht auf dem Sciphone vorhanden. Gibt es dort eine Möglichkeit diese zu kopieren?

2. Ich habe auf die Speicherkarte mehrere Alben Musik gespeichert. Nur leider kann ich auf diese nicht über den Player auf diese zugreifen. Ich musste sämtliche Lieder in den Ordner MP3 ziehen. somit habe ich an die 300 Lieder hintereinander und wenn man was sucht, geht das ziemlich auf den Keks.

Gruß Chris

Skinner

handy Freak
zu den 1. kann ich dir leider nicht helfen.
nur bei dem 2. wirst du da nichts anderes wohl machen können als zu suchen
ausser du legst dir das Sciphone 3g (etc....) zu da haste du wieder die alben funktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten