sciphone i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

4711

New Member
...auch wenn das i9+++ ein totale fake ist, reicht es für meine bedürfnisse vollkommen, allerdings so 'ne "drehbare" tastatur für sms wäre nicht schlecht... :grin:

metalupyaass

New Member
hab auch das i9+++ aber egal was ich fürn code im telefoniermodus eingebe, der sagt mir "not available" . habs auch gebraucht übernommen, vielleicht hat jemand mal den bösen bösen code eingegeben? hab schon alles probiert, bekomm aber einfach nicht raus, aws für ne firmware ich drauf hab :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten