Sciphone i9 +++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sander

New Member
Wenn das Handy werkseitig keine vollen akkus hat kanns dennoch am kabel liegen.
Ich würd das trotz allem nicht ausschließen.

pzych0k1nq

New Member
thema laden hat sich erklärt der akkuadapter ist durchgebrannt bekomm ersatz:) so am rechener gings nich weil mein USB Hub nicht richtig eingesteckt war jetzt beide akkus gehen handy ist an so jetzt hätte ich die fragen:
1.Wo bekommt man ein Handbuch kostenlos auf Deutsch her?
2.Kan man es ausschalten das der bildschirm nach 20 sek ausgeht wen man ihr nicht berührt?
3.Sind meine Audio datein einfach zu lang das aus Raul Vegaz ft. Yoyo - Lollipop (Deutsch) RaVa~ wird? und kan man das irgendwie umstellen?
4. Kan man den Player auch irgendwie nach Alben oder anderes Sortieren lassen?
5.Da gibts doch die komischen code wo man eingeben kan bei euch im Forum was bringen die?wo muss man die eingeben?
6. Wo liegt der unterschied ziwschen einem normal USB Kabel und einem Firmeware kabel?
Mfg pzych0k1nq

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
handbuch findest du im downloadbereich und über die sufu genug tips,die dir sicherlich helfen werden,einfach mal i9 oder i9+++ eintippen

pzych0k1nq

New Member
ja es ist zwar hilfreich aber ich find keine antwort zu allem:(und viele schreiben sie hätten 5 Menüs ich hab nur 3.

kan mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:

Oezguer

Member
das mit 5 oder 6 Seiten Menü ist nicht so schlimm.
3 Seiten reichen vollkommen aus. Die restlichen Seiten sind sowieso voll mit chinesischen Spielen!!

Dahmer

Persona non Greta
3.ja ist zu lang,änderung-titel kürzen
4.nein,glaube nicht
5.über die versch.codes bekommst du deine imei nr. raus,deine firmware,kommst in den engineer mode usw./den code wie eine tele.nummer eintippen
6.usb kabel funktion ist bekannt-datenübertragung
Flashkabel sind speziell angefertigte kabel zum auslesen und eventuell neues aufspielen der eigenen oder neuen Firmware

Dahmer

Persona non Greta
nein,hab keine,ausserdem gibt es zig verschiedene aber diese findest du über die sufu und ein wichtiger tip-falls du es schaffen solltest in den engineer mode zu kommen-NIEMALS FAST SIM-drücken,den dann kannste dein phon weghauen

Dahmer

Persona non Greta
auch dieses findest du über die sufu,auf getjar.com gibt`s etliches,allerdings musst du viel probieren und vorher nat.auf deine auflösung achten(320x240)

Sander

New Member
zu 2: settings - phone setup - misc settings - LCD Backlight
Bei mir kann mans bis auf 60sek hochstellen, aber leider nicht ganz ausschalten.

Dahmer

Persona non Greta
unterordner wohl nicht aber den selbsterstellten java akzeptiert es glaub ich,wenn nicht, in den received ordner mit den java dateien

Beni04

New Member
ausschalten muss man die Beleuchtung ja auch nicht.
wenn du im gesperrten Bildschirm bist einfach nochmal den
Home Button drücken dann geht er aus.

Grüße

knightrider2009

New Member
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier ....

Also Ich habe mir mal ein ScIphone I9 +++ gekauft ....
Und jetzt meine Fragen :

a) Lässt sich die Kopfhörer Lautstärke sowie die Mikrolautstärke irgendwie verändern ?
b) Lässt sich das I9+++ Flashen mit dem normalen datenkabel ? Wenn ja wie ?
c) Gibt es irgendwelche Firmware updates für das handy ?
d) Wo krieg ich brauchbare Touch Screen Apps (Java) her ?
e) Warum kommt beim MP3 Player wenn ich die ersten drei stücke gehört habe "File Not Found " und das solange bis die ganze Playlist durch ist ?

So das wären alle Fragen soweit ... ich wäre sehr froh wenn sie jemand beantwortet ... oder mir den Link zu einem passenden Beitrag sendet ...

Mfg knightrider2009

Sander

New Member
a: Such mal im Forum nach "Longcheer"
b: Definitiv NEIN, du brauchst ein Flashkabel. Schau mal bei ebay für ca. 20 euro.
c: Dazu muß man erstmal deine VErs. kennen, und selbst wenn es neuere gibt sind die nur selten kompatibel.
d: es laufen nicht alles apps/games wegen des schwachen prozessors, mußt du halt testen.
e: bei mir gehen auch manche playlists nicht. Ich starte dann immer aus dem dateibroser raus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten