Sciphone i9 +++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

knightrider2009

New Member
also das mit meinem Problem hier , hat sich erledigt ...

Danke an alle die mir mit rat und tat zur seite standen ...

@Rumpelstilzchen ... ein Flashkabek kauf ich trotzdem ... ich schicke dir demnächst nochmal ne e.mail ....

smitty2007

New Member
Hallo zusammen:
Habe genau das gleiche Gerät bei cellphone gekauft!
Leider versteht mich mein gegenüber über das Micro sehr leise.
Komme mit keinem Code in den Engeneer Modus.
Schon mit MTK Audiotool ausgelesen...weiss aber leider nicht,welche Werte ich dort eintragen muss...vielleicht kannst du mir ja nen Tip geben,um das Teil zum normalen telefonieren gebrauchen zu können...
bin für jeden Tip dankbar...
Gruss
smitty

Pejelo

New Member
Hallo,
was ist das eigentlich für ein USB-Stecker der in das Mobilphon i9 / i68 gesteckt wird um es aufzuladen ? Habe schon viele Händler kontaktiert aber noch keinen gefunden der ein Ersatzkabel oder einen passenden Stecker liefern kann.
Bei meinem Handy ging auch der Ladevorgang nicht, es lag am Kabel welches ich mir dann aus lauter Verzweifelung aus China kommen ließ.
Es muß doch so ein Kabel hier erhältlich sein, oder kann man die Buchse austauschen ?

Gruß Peter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten