Sciphone N12, woher?

theblacksnowcat

New Member
Hallo,

Ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach dem Sciphone N12. Manchmal tauchen in Ebay angebote auf, im Moment gibt es jedoch keine. Im Bezug auf irgendwelche noname-Wholesaler bin ich skeptisch, deshalb poste ich hier: was würdet ihr als erfahrene Chinaphone-Käufer mir als Quelle für dieses Modell empfehlen?

Danke!

theblacksnowcat

New Member
Zweimal draufgezahlt, keiner eine Ahnung?

Weder fastcardtech noch solomobi hatte das Teil, obwohl sie es in ihrem Sortiment haben. Es kann ja unmöglich sein, dass so ein Gerät komplett vom Markt verschwindet! Hat nicht irgendwer zuhause ein Geheimlager von N12s oder so?

MAC User

Member
Führst Du hier Selbstgespräche? Es gibt das Edit um seinen Beitrag zu ergänzen(verändern).

Scheinbar mußt Du noch auf eine Antwort warten oder niemand kennt das Handy.

theblacksnowcat

New Member
Ja, ich führe hier Selbstgespräche. So scheint es zumindest.

Dass wenige das Handy haben ist mir klar. Würde ich ständig nur editen, dann hätte sich wohl dieser Thread deinem Interesse - und möglicherweise auch dem eines N12-Besitzers - entzogen und meine Aktion wäre gänzlich sinnlos gewesen, findest du nicht auch?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Leider gab es dieses Phone wohl nur sehr Kurz und sehr Begrenzt - warum auch immer. Es gibt ja nur wenige Firmen die hier als zuverlässig kursieren. Ein paar findest Du Links. Versuche sie doch mal direkt Anzusprechen.

daze

Member
Führst Du hier Selbstgespräche? Es gibt das Edit um seinen Beitrag zu ergänzen(verändern).
ICH denke, da zwischen den Beiträgen ja doch ein gewisser Zeitrahmen liegt, ist es kein Problem wenn er hier nach einander 3 Posts schreibt. Schließlich wollte er auf sein Problem aufmerksam machen.
Wäre ja ähnlich wie wenn du was verkaufst und und nur editierst und nicht "pushst" ...würde ja auch keiner mitbekommen. ;)

MAC User

Member
na ja, habe ich auch schon gemacht zwei Beiträge hinteinander zu schreiben, weil hier keiner ne Antwort gibt. Aber gleiches Recht für alle...oder nicht?!
Ist aber auch nicht wichtig. Ich kenne das Handy jedenfalls nicht....sorry!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten