Sciphone N21, wieviel Telefonbucheinträge möglich ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AQ-freund

New Member
Hallo Forengemeinde,

habe mit SuFu und Google nach Infos zum Sciphone N21 bezüglich der Telefoneintrag-Kapazität gesucht und bislang nichts hierzu gefunden.

Ich möchte das Gerät als Business-Mobiltelefon verwenden. Deshalb sollte es möglich sein, meine Outlook-Kontakte zu importieren / synchronisieren. Meine Kontakte beinhalten pro Kontakt mehrere Telefonnummern (für Privat-Festnetz, Privat-Mobil, Geschäft-Festnetz, Geschäft-Fax, Geschäft-Mobil etc...)

Ich hoffe, dass das Telefon nicht auch nur wie soviele andere Dual-Sim Chinaphones 200 -300 Telefoneinträge schafft.

Das ist ein Umstand, welcher mich seit langer Zeit schon ärgert.
Ich denke doch, dass mit einem Dual-Sim Mobiltelefon vor allem der Business-Markt angesprochen werden soll. Da sind allerdings solch begrenzte Telefonbucheinträge von 300 Einträgen absolut zu wenig.

Sofern das Sciphone N21 auch nur 300 Telefonbucheinträge schafft, kennt jemand von Euch Dual-Sim-aktiv Telefone, welche diese Anforderungen erfüllen?

Vielen Dank vorab für Eure Tipps.

Grüße

AQ-freund

buzzdee

N21 / DSTL1 Benutzer
Also ich nutze das Teil auch als Geschäfts- und Privathandy, macht ja Sinn bei DUAL-Sim, und verwalte ca. 700 Kontakte

Bild

// Buzz

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten