SCIphone Ordner auf SD-Card

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Hi Freunde,

ich habe bei einem SCiphone I9(+++) eine neue SD Karte eingesetzt, da die alte nicht mehr vorhanden ist. Ich ging eigenltich davon aus, das automatisch beim Start die SD-Card mit den benötigten Ordnern beschrieben wird, dies ist aber wohl bei dieser FW nicht der Fall. Desweiteren sind die ganzen Java Anwendungen, welche fest in der FW implementiert sind, jetzt nicht mehr ausfürhbar, weil die original JAVA files ja auch weg sind
Kann mir bitte einer die Ordnerstruktur als ZIP/Rar hochladen, damit ich sie manuell drauf kopieren kann.

Danke schonmal

Cyberdog

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
das wird nicht viel bringen, da ja die ganzen Java-Apps fehlen und nicht nur die Ordner. Also wie gesagt, wenn mir einer den Inhalt der Speicherkarte des I9+++ posten kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Cyberdog

Cyberdog

User
Es gibt doch so viele User mit dem I9+++ kann mir da echt keiner den original Inhalt der Speicherkarte uploaden?
Wie gesagt, ich benötige die leeren Ordner und die original Java-Files.

Gruß
Cyberdog

Schussi

Administrator
Teammitglied
Moin ;). Das ist der Titel des Threads: SCIphone Ordner auf SD-Card

Ich denke mal das beantwortet Deine Frage...

Cyberdog

User
also es ist so, auf dem Handy sind diverse Java-Applikationen, welche ab der 4ten Seite des Displays zu sehen sind. Diese kann ich aber nicht ausführen, da die dazugehörigen JAVA-Files nicht da sind.
Ich ging davon aus, das diese auf der Speicherkarte hinterlegt worden sind und da bei meinem I9+++ keine Karte dabei war (wurde von Verkäufer behalten und leider schon formatiert) hatte ich gehofft das einer diese Java-Files inkl. aller anderen Ordern mir zur Verfügung stellen kann, damit ich diese zurück auf eine Speicherkarte kopieren kann.

Gruß
Cyberdog

Petteri

Well-Known Member
Also ich hab die noch gefunden..sind allerding knapp 40 MB und die lassen sich hier nicht hochladen! Soll ich die mal woanders für Dich hochladen?

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
Da wäre super, das Angebot nehme ich gerne an.
Vergessen zusagen, habe noch bis morgen einen Rapidshare-Account, also wenn du es da hoch lädst wäre es klasse
Gruß
Cyberdog

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Gut, lade ich hoch und leg den Link gleich hier rein! Musst entzippen und 1:1 kopieren, am besten auch die versteckten Systemdateien Anzeigen lassen! Warte mal so 20 min...dann ist es hier! :)

OK: http://www.fileuploadx.de/415601

Da ist es.....

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Gern geschehen! :) Hoffe, da ist alles drauf müsste aber! :) Gib bitte Feedback ob alles geht!

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
Habe es runtergeladen und danke dir vielmals.
Jedoch auch da sind keine Java-Files enthalten. Durch diverse PNs die ich bekommen habe, erschließt sich mir, das keiner die Java-Files auf der Karte hatte. Bei allen kommt die Meldung, das die Java-Applikationen nicht vorhanden ist.
Des weiteren gibt es wohl zig verschieden I9+++ Versionen, meine z.B. hat 10 Seiten, wobei ab Seite 4 nur immer ein paar Icons zu sehen sind und alle ab Seite 4 dargestellten Funktionen nicht brauchbar sind, da die o.g. JAVA-Files fehlen.
Aus dem Grund werde ich wohl erstmal kapitulieren müssen.

Gruß und nochmal vielen Dank an alle

Cyberdog

Hansi014

New Member
Petteri, w're nett wenn du mir auch die Ordnerstrucktur des Telefons schicken k;nntest. Nicht die der SD. Suche schon seit Wochen v;llig veryweifelt. GROSSEN DANK

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten