Sciphone original oder nicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Giis

New Member
Hallo, ich möchte mir ein Iphone clone zu legen aber jetzt nichts grossartiges da ich ein gutes handy habe, möchte einfach mal ein clone ;) und am besten ein iphoen clone ;)

und bin auf die seite gestossen:

http://cgi.ebay.fr/NEUF-SCIPHONE-i68-4GB-GSM-JAVA-CECT-MOBILES-3G-CASE-I9_W0QQitemZ260507010801QQihZ016QQcategoryZ3286QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr vom Preis und handy?

also eigentlich reichts mir wenn ich telefonieren kann unt smsen schicken kann ja und eben ein bissien Fun wie spielen etc... aber will eigentlch nicht viel ausgeben ;)

Danke freu mich auf die antworten ;)

MFG Giis

move_man

New Member
also ich würd mal sagen das es kein original ist...

soweit ich weiß müssen da irgendwelche silbernen aufkleber sein und nicht son SCI kleber der das original nachweisen soll also den kann ich ja mit jedem drucker nachmachen...

aber mein i9 ist auch kein original und ich bin sehr zufrieden damit

rigo206

New Member
sieht eigentlich sehr gut aus ich würde dir aber emfehlen das sciphone beim drachen zu kaufen. Ist meiner meinung nach besser und du hast Garantie aufs Handy.

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Also wenns ein clone vom Iphone clon ist find ich das ja mal echt witzig :grin:

das nächste ist... wenns ein fake ist und er die bilder drin hat von wegen kauft keine fakes wärs halt schon richtig häftig :taunt:

Giis

New Member
da ich noch nie was gekauft habe =) also was meinst du mit drachen?=) hehe

und ja also sieht auf jeden fall sehr gudd aus das von ebay und günstig =) und wie es da steht also ein originales Sciphone :)

move_man

New Member
google mal nach m r d r a g o n s

also bei mein kauf bei ebay stand auch ich bekomme ein cect i9+++ war aber auch nur ein clone vom clone^^

Zuletzt bearbeitet:

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Wie kann man denn genau nachprüfen obs ein clone vom clone ist??

Vorallem wieso clonen die jetzt schon clones?? Kaputte Welt! :exclamation:

Ich hätte gedacht das wenn ich mir ne Kopie kaufe das ich wenigstens DANN auch das Original kriege und nicht noch ne Kopie von der Kopie"!!!

Zuletzt bearbeitet:

move_man

New Member
also es soll wohl so sein das bei den clones vom clone oder wie auch immer hinweise sein sollen "goldener akku" und beim original sollen hinter dem akku silberne aufkleber sein...

na sind halt die chinesen:meeting:

Giis

New Member
also habe jetzt Mr dragon geschaut und sieht sehr nett aus =) also da bekommt man ja schon für 80€ ein gutes fake handy mit 3.5zoll =)

also was ist des ein gutes clone vom iphone vom aussehen her und hinten Logo mit apfel und etc...?

Das handy muss nur java haben aber wenn es W-lan hat ist es schon sehr nett =) und ja sms schreiben sollte schon sein wie beim iphone also qwertz tastatur:) hehe wie beim iphone :)

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
also habe jetzt Mr dragon geschaut und sieht sehr nett aus =) also da bekommt man ja schon für 80€ ein gutes fake handy mit 3.5zoll =)

also was ist des ein gutes clone vom iphone vom aussehen her und hinten Logo mit apfel und etc...?

Das handy muss nur java haben aber wenn es W-lan hat ist es schon sehr nett =) und ja sms schreiben sollte schon sein wie beim iphone also qwertz tastatur:) hehe wie beim iphone :)
Da wirst dir wohl ein Ciphone C6 hohlen müssen :victory:

Giis

New Member
ah also habe schon einbissien geleesen:) und das heisst nur der C6 hat die selbe tastatur wie der iphone und auch nur der C6 hat das logo drauf? :)

also mein ziel ist nicht mehr auszugeben als 100€ :)

und ja eben dann ein iphone clone + logo hinten und W-lan währe nicht schlecht=) eventuell auch eine 2 megapixel cam ;)

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
ah also habe schon einbissien geleesen:) und das heisst nur der C6 hat die selbe tastatur wie der iphone und auch nur der C6 hat das logo drauf? :)

also mein ziel ist nicht mehr auszugeben als 100€ :)

und ja eben dann ein iphone clone + logo hinten und W-lan währe nicht schlecht=) eventuell auch eine 2 megapixel cam ;)
mit 100 € bekommst fast nur schrott... wenn du etwas willst was an das iphone heranragt solltest dir das C6 für ca. 190-170 Euro kaufen

Giis

New Member
ja aber das ist mir schons einbissien zu teuer :)

habe ein HTC touch diamond und der hat auch alles was ich brauche=) aber naja wollte immer ein originales iphone kaufen doch die waren / sind zu teuer :) und deshalb habe ich mir den HTC zugelegt aber bin auf der suche nach einem +/- gutes iphone clone sollte eben nur sms wie iphone + logo und eventuell W-lan und 2mega pixel cam sein :)

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
ja aber das ist mir schons einbissien zu teuer :)

habe ein HTC touch diamond und der hat auch alles was ich brauche=) aber naja wollte immer ein originales iphone kaufen doch die waren / sind zu teuer :) und deshalb habe ich mir den HTC zugelegt aber bin auf der suche nach einem +/- gutes iphone clone sollte eben nur sms wie iphone + logo und eventuell W-lan und 2mega pixel cam sein :)
So ein kleines ding zum angeben halt :p

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
sry ka ein fehler=) hehe

also meine frage bezieht sich auf das 3G-2 BG speicher mit Wlan für nur 86€ :)
Achso ok :to_clue:

Also ich kenn mich damit leider nicht aus...

Aber als Einzelhändler kann ich dir nur sagen, das ein höherer Preis meist seinen Sinn hat ;)

Nicht immer aber zu 90 % und vorallem wenn es gleich solch gravierende Preisunterschiede sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten