sciphone ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Eric72

Member
Öfter mal was neues........Sieht aus wie das normale I32, aber jetzt mit Radio. Iphone, Hiphone und jetzt Sciphone. Geil. Verkäufer jedoch noch sehr neu, Vorsicht walten lassen.....

chuckbert

Member
moinsen!

das sieht aus wie das boxu t35. auch bekannt als hiphone i35, sciphone, cect y32 oder wie auch immer! das ding hat mehr identitäten als ein schizo *grins*
also wie üblich bei den china phones ;-)

man sollte vielleicht mal eine art "aka-liste" ins leben rufen...

gruß

chuckbert

G-Funk187

Handyfreak
is doch eh immer das selbe irgendwie phone !Aber stimmt das motorola branding is cool da weis man ja das man ne marke kauft hahaha! die liste währe ja dann endlos hiphone aka boxu aka sciphone aka ..................u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:

derjojopunk

New Member
also: wenn ich da mal was sagen dürfte:
das sciphone i68 kann mehr (zb: hat mehr speicher, bessere software, leichter, dünner...) aber ansonsten joa ka ich denke auch dass es eine art nachfolger von i32 ist...allerdings ist das ciphone noch ein stück besser (hat auch eine cam an der seite, besitzt coverflow, genauso viel speicher, sieht noch mehr nach iphone aus usw.)

um nochmal zum thema speicher zurück zu kommen : also bim sciphone ist es so dass man nicht wie beim x999 extra eine art treiber saugen musst, sondern einfach die karte einlegen kannst un sie erkannt wird; )
(das selbe auch beim ciphone)

un mit der liste wird nicht so ganz funtionieren, da die herstellernamen zumindest nur der fantasie der einzelnen händler entsprungen sind...daher gibt es auch fast 10 verschiedene namen für das sciphone, und um die 4 herstellernamen des i32 und ich denke das sich eine firma nicht gleich 4 verschiedene namen zulegt...es gibt ja noch nicht mal eine offizielle herstellerseite(oder inoffiziell aber es noch nicht mal das gibt es)

ach und zum i32: das handy ist ja wohl mal ein witz: der sound ist sch...., die grafik ist sch...., die software (oder hardware, keiner weiß es) hackt, man kann also nicht beim musik hören etwas anderes machen(-.-), schlechte cam, benutzerunfreundliche bedinung(und das deutsche menü muss ich ja wohl nicht noch extra erwähnen^^)

das einzige plus ist für mich das aussehen d.h. das im bus alle hinter einem wispern und man einzelne was man nurnoch zu hören bekommt ist:boah guck mal der hat das iphone....(das ist erfreulich zumindest für die meisten aber es geht mir nicht nur ums aussehen)

ich hatte das i32 genau 2 tage und habe es dann für 180 euro wieder verkauft weil es einfach misst ist...

aber da es meine persöhnliche meinung ist:probiert es selber aus^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der letzte Post vor Deinem ist fast zwei Monate alt, inzwischen hat sich Einiges getan.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten