Screensaver / Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MitsuChris

New Member
Gugu Zusammen,

Leuts ich hab ne Frage zu den Screensavereinstellungen bzw. des "Sichtbarmachens" des savers selber.

Wenn ich unter Images ein Bild auswähle, dann kann ich dieses ja über das Untermenü Forward als Wallpaper als auch als Screensaver einstellen.

Habe gestern noch ne ganze Weile im Internet über diverse Dateitypen ect. fürs P168+ gelesen.

Hab mir dann spontan drei oder vier gif. dateien downgeloadet welche ich auch ohne weiteres als Start bzw. Ausschaltbildschirm einstellen konnte.

Nun habe ich aber auch gelesen, dass ich besagte gif. dateien auch als Screensaver einstellen kann. Habe dies wiederrum über das Untermenü Forward probiert und die dateien richtig eingestellt.

Nur wie und wo kann ich den Screensaver jetzt sichtbar machen bzw. macht der sich selber sichtbar wenn man bestimmte Sachen mit dem Handy macht wie z.B. den Audioplayer aktiviert oder so?

Unter Telefoneinstellungen kann ich nur meinen Wallpaper, mein Slide to unlock und meine Start bzw. Endsequenzen einstellen.

Oder liegt das evtl. auch an der Firmware? Sprich, dass ich diese gif. dateien zwar reintheoretisch einstellen kann, jedoch kein eigenes Untermenü für den Screensaver habe.

Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen, da ich bisher noch auf keinen richtigen Thread gestoßen bin und mir die Bedienungsanleitung leider auch nicht weiter helfen konnte.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,

Chris :dirol:

edi

New Member
hallo chris,
ich habe auch ein p168+ kann aber die hintergrundbilder nicht ändern.
wie hast du das gemacht? kannst du es mir kurz zusammenschreiben?wenn ich auf option-setting-phone setup gehe dann habe ich noch 7 untermenüs
1 time and date
2 schedule...
3 langeu
4 preferred input met....
5 flight modus
6 handwriting
7 misc setting
aber überhaupt nichts mit wallpaper ...
kann mir jemand helfen???
gruss edi

edi

New Member
hallo chris,
wie hast du das gemacht? kannst du es mir kurz zusammenschreiben?wenn ich auf option-setting-phone setup gehe dann habe ich noch 7 untermenüs
1 time and date
2 schedule...
3 langeu
5 flight modus
6 handwriting
7 misc setting
gruss edi

hat sich schon erledigt trotzdem veilen dank!!!!
ohne sim karte geht es wohl nicht.

LorD_oF-W4r

Member
hallo chris,
1 time and date
2 schedule...
3 langeu
5 flight modus
6 handwriting
7 misc setting
gruss edi
1.File Mgr
2.Memory Card
3.Dein Ordner wo die Wallpapers drinn sind
4.Die Bild datei
5. Forward (3)
6.To Wallpaper
7. Ok
8 FERTIG =)

Commeron

New Member
Hi,

Um Screensaver zu sehen aktiviere slide to unlock
danach wenn der display aus ist auf knoppf drucken, danach einfach auf auf dem display... und screen kommt :)

Ich hoffe das ist weiter helfen konnte...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten