Screenshots von Chinamobiles.org

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GtaBK, 20. Januar 2008.

  1. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,657
    Danke:
    1,552
    Handy:
    UMI ZERO
    Die Schaffung von Unterforen ist in meinen Augen nicht die richtige Lösung.

    Die "Kaufberatung" ist nun auch noch verseucht. Soll die, und weitere Bereiche auch untertrennt werden.

    Die Shops haben ihre Werbe-Bereiche, da kann sich der Fuchs dumm und albern posten, denn dafür wurden die auch eingerichtet.

    Warum wird nicht darauf hingewiesen? Wieso tanzen Snowden and friends hier den Betreibern auf dem Kopf rum?

    Wenn das Forum auf den Werbespam vom Fuchs in den falschen Bereichen angewiesen ist/sich abhängig gemacht hat. Bitte kurze Info, dann können wir uns alle Worte sparen.
     
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,528
    Danke:
    5,849
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    @rWx sorry, wollte das nich anheizen. War mehr ein schmunzeln :) ich weiß, es ist fassenacht und jeder hat we :)
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,732
    Danke:
    1,984
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Die Kaufberatung ist für private User, und das soll sie auch bleiben. Auch das ist bei uns ein Thema.
    Das ist nicht nur bei uns so, sondern auch in anderen Foren. Das sich so manch einer nicht an die Regeln hält, geht nicht nur uns auf den Keks! Eine funktionierende Lösung + Umsetzung geht aber nur, wenn alle Admins wieder an Bord sind.
    Mir ist das auch schon mal aufgefallen, aber noch vor dem trennen des Werbebereiches in den Top Stats. Da waren die ersten 10 aufgeführten Beiträge auch Werbung. Und da bekommt man als Neuling, oder "per Google zu uns surfender" erstmal den Eindruck einer "Verkaufsplattform" ;) So soll und darf das natürlich nicht "rüber kommen"!
     
    ColonelZap, Herr Doctor Phone und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,580
    Danke:
    2,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black
    Bin ich:smoke:, wollte nur mal Erbse loben, so war mir das noch gar nicht aufgefallen...noch 10:30;)
     
  5. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,657
    Danke:
    1,552
    Handy:
    UMI ZERO
    @rWx
    Unsere Beiträge hatten sich zeitlich überschnitten, sonst wäre ich nicht gleich wieder angesprungen. So sind die Räder gleich wieder durchgedreht. Sorry, nervt halt.
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. PJF16
    Offline

    PJF16 Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    35
    Danke:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 6P 64GB, Xiaomi RedMi Note 4 64GB
    Wirklich interessant Thread. Warum seid ihr aber so schnell von WBB3 auf VBulletin gewechselt?
     
  7. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,173
    Danke:
    1,365
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vivo Nex S
    Nunja, wir waren ja erst auf Wbb2. Das gefiel mir auch ganz gut, wollten dann aber doch auf die aktuellste Version wechseln und haben zu WBB3 geupdatet. Dies gefiel mir persönlich dann aber im Großen und Ganzen nicht sonderlich. Was genau mich jetzt daran alles gestört hat, kann ich mittlerweile nicht mehr wirklich sagen. ( ist ja doch schon ein paar Jahre her :grin: )
     
  8. PJF16
    Offline

    PJF16 Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    35
    Danke:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 6P 64GB, Xiaomi RedMi Note 4 64GB
    Ich mochte WBB3 immer. :grin: Deswegen habe ich gefragt. VBulletin war nie so mein Fall. Aber eben immer eine persönliche Präferenz was man vorzieht. :)