season 4 3.6inch touchscreen+Dual Sim+MP3 MP4 best quality cheap android tablet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Quiet

New Member
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe mir das o. g. Iphone 4 clone geholt und in der überschrift steht ja schon android. Aber irgendwie sieht die oberfläche immernoch so aus wie beim original iphone. Und zusätlich noch sehr billig die untermenüs.. naja clone halt... -.-

kann mir einer helfen und mir ein paar tipps geben wie ich da des schöne android rauf bekomme? :)

achja hier mal den Link von dem handy: http://www.dhgate.com/freeship-season-4-3-6inch-touchscreen-dual/r-ff8080812cb991cf012cbf05cb080b7e.html

danke euch schonmal für die antworten.

Loonix

Spokenkieker
bist du dir sicher das da android drauf ist?
ich kann da nirgends eine android vesion sehen (so otwas wie android 1.5, 1.6 oder 2.2)

Kannst du .apk dateien installieren? (das sind Android programm pakete)
dann kannst du eventuell einen anderen 'launcher' installieren ('launcher pro' soll glaub ich ganz gut sein.)

Dahmer

Persona non Greta
keine ram/rom angabe usw.,nicht das das nur so ne java krücke ist,denn das javaicon ist ja sehr schön zu erkennen

Quiet

New Member
bist du dir sicher das da android drauf ist?
ich kann da nirgends eine android vesion sehen (so otwas wie android 1.5, 1.6 oder 2.2)

Kannst du .apk dateien installieren? (das sind Android programm pakete)
dann kannst du eventuell einen anderen 'launcher' installieren ('launcher pro' soll glaub ich ganz gut sein.)
ich hab keine ahnung.. ich hab nur gelesen dass da android drauf ist und gehofft dass es dann nicht so ein totaler schrott ist.

Wenn da kein android drauf ist.. von was ich ausgehe :(
kann man des dann irgendwie installieren?

Loonix

Spokenkieker
Nein, wenn es wie Dahmer anscheinend auch vermutet eines von den MTK chip Nucleus OS krücken ist
dann kannst du gerade einmal einige wenige java apps darauf ausführen =/

Bei einem android telefon hat man für gewöhnlich bei längerem druck auf die oberfläche (da wo man die icons durch dir gegend schubst) eine möglichkeit widgets zu installieren.
Ausserdem gibt es fast immer einen 'market' über den man apps installieren kann.
Normalerweise kann man sich auch in den 'Einstellungen' infos anzeigen lassen und darüber feststellen welche Android version läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Quiet

New Member
hmm... dass ist ja *******... >.<

und ich dachte wenn da jedenfall android steht, dass es dann nicht so ein schrott handy ist... :(

aber scheint mir so ein java handy zu sein.. jedenfall steht ziemlich oft irgendwo java...

und da gibt es keine möglichkeit aus dem handy ein einigermaßen brauchbares handy zu machen? :(

Added after 3 minutes:

versuch mal folgendes: Menue-Einstellungen-Telefoninfo-Softwareinformationen

sowas hab ich bis jetzt noch nicht gefunden! >.<

Zuletzt bearbeitet:

Quiet

New Member
ne ich hab noch garnichts irgendwie auf dem handy gefunden was mit software infos zu tun hat. Ich hab nichtmal gefunden wie man den sms ton wechselt... :(

ach ****... zuerst hab ich ja gesagt naja egal.. jedenfall mal ausprobieren wenns doof ist isses auch egal.. aber jetzt bin ich schon ein bisschen entäuscht

smoothie

Active Member
OLA , wenn du kannst mach doch bitte mal ein foto von dem bereich unter dem akku , ( imei mit paint entfernen ;) ) anhand des akku bildes könnte es ein ip4 oder ein airphone 4 sein meine ich :exclamation: kann auch sein das ich heute schon zuviele clones gesehen habe ^^

grüsse

PS : sms ton wechseln kannst du aller wahrscheinlichkeit nach vergessen :( geht nur bei wenigen geräten :spiteful:

Quiet

New Member
ich hab jetzt gerade keine kamere zur hand aber da steht nicht viel ich tipp kurz ab:

2012 WIFI
GSM (irgendwelche chinesischen zeichen)
IMEI:.....
(Strichcode)
S/N: 2010090160..... brauchste da die ganze zahl?

smoothie

Active Member
@ Quiet , da haste a) zuviel bezahlt siehe hier : http://www.efox-shop.com/2012-wifi-tphone-4-3-5-zoll-mhi241bcde-dual-sim-java-touchscreen-p-103299

und b) relativ wenig Möglichkeiten , höchstens ab zu ebay , gut bewerben , und von dem geld was besseres holen : in der preis kategorie evtl. das :

http://www.efox-shop.com/tphone-4gs-kompass-4gs-pro-mh-p008-3-5-zoll-ultrad-nn-mit-geh-rtetem-glas-kapazitivem-bildschirm-multi-touch-2-megapixel-kamera-wifi-bluetooth-dual-sim-dual-standby-p-103559

@tommycus , nach derzeitigem stand , und wenn es kein dual sim phone sein muss und GPS nicht so drängt , wäre dann wohl das pinphone 4 deine beste wahl

grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
@quiet wenn du kannst tritt dem Händler in den hintern.
vielleicht kannst du einen teil refund raus handeln -.-

@smoothie super idee =) das bild könnte wirklich helfen das gerät einzuordnen.
Nicht nur abschreiben, mach ein echtes bild.

@tommycus super ausgewählt das topic um es zu hijacken -.-
geh in den 'kauf beratung's bereich und starte deinen eigenen thread.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten