Sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht ^^

kehne

New Member
Hey,

es gibt so viele Iphone Clones, hab jetzt mehrer in Auswahl:

Das Hiphone 3gs macht einen sehr guten eindruck auf mich und auch das 3GS-3 sieht sehr okay aus .... Doch es gibt noch Millionen andere.

Könnt ihr mir Erfahrungen zu einem der beiden Handys posten ? Oder andere gute Handys zeigen ?!

Ein guten Iphoneclone mit GPS gibt es bekanntlich nicht oder ?

PS: Wollte maximal 150€ ausgeben ...

LG

wummelz

New Member
Das Hiphone 3GS fand ich auch erst ganz in Ordnung, hab allerdings nirgends was dazu gefunden. Mir schien das irgendwie eher ein neuer Name für ein altes Gerät zu sein, damit man eher darauf stößt, wenn man nach dem Original sucht...
Aber wer weiß, war halt nur meine Vermutung :)

Für 150€ (+16€) würd ich dir das N1++ empfehlen. Sieht mir nach nem sehr guten Gerät aus. Nen schönen Test plus Videos vom ColonelZap gibts hier auch.

Wenns n bischen weniger sein soll gibts zB das ZOHO v709 (sieht mir aber irgendwie zu ruckelig aus) und das FLY-YING F003. Das letztere hab ich mir am Wochenende bestellt und wird hoffentlich in nächster Zeit hier eintrudeln. Das hat zwar nur den 3x4 Homescreen, aber dafür fand ich die Menüs schöner als beim v709. WiFi haben die beide. Das N1++ natürlich auch.

Mit GPS gibts wohl welche, aber da solls Probleme mit der Konfiguration geben, weil die Chips für chinesische Satelliten ausgelegt sind. Hatte ich zumindest so verstanden ;)

Sitex

New Member
Also ich für meinen Teil hab jetzt zwar mein erstes Chinamobile bestellt.
Aber ich finde und da bin ich wohl nicht der einzige das der Drache schon ganz gut ist.

Da kannst du den Express SP2 auswählen womit dir Garantiert wird das du keine zusätzlichen Kosten, sprich Einfuhrgebühren, MwSt, ...

Kannst ja mal auf der Seite rum stöbern.
http://www.mrdragon.eu ----musst hinter dem mrdragon ein "s" setzen.
Komischer weise wird genau das immer zensiert.

Als Beispiel: http://www.*********.eu

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten