Seid ihr bekloppt?!

kleenercectfan2

Entsperrt
Seid ihr irgendwie bekloppt?! warum hab ich auf einma rund 50 POSTS weniger? Naja anscheind sind andere Foren besser als dieses. Hat mal Spass gebracht hier zu sein doch seitdem eine bestimmte Person hier ist einfach nur noch zum Ko**en.
Nicht wahr Peter?^^

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich habe keine Posts von dir gel?scht!
Und wenn sie gel?scht wurden, entweder von Darkness.
Und es sollte dann wohl Spam gewesen sein!

Peter

Gesperrt
Original von kleenercectfan2
Naja anscheind sind andere Foren besser als dieses.
Besser wohl kaum, aber wenigstens zielgruppenorientiert. Gleich und gleich gesellt sich gern. Viel Spa? miteinander. *lach*

Hat mal Spass gebracht hier zu sein doch seitdem eine bestimmte Person hier ist einfach nur noch zum Ko**en.
Tjoah, tut mir leid wenn du neidisch darauf bist, dass jemand in seinem bisherigen Leben mehr Wissen erlangt hat als du.

Nicht wahr Peter?^^
Scheint dann wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

Dustin

New Member
also ich finde peter Ok-!
Nur komisch von den admins das die die beitr?ge gel?scht haben!
Selbst wenns spawn ist d?rfen sie laut AGB nicht gel?scht werden.t
thanks wipkedia

M

Musaka

Guest
Also ich hasse Peter ich kenne ihn nicht aber wegen ihm geht das ganze Forum kaputt.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von Dustin
also ich finde peter Ok-!
Nur komisch von den admins das die die beitr?ge gel?scht haben!
Selbst wenns spawn ist d?rfen sie laut AGB nicht gel?scht werden.t
thanks wipkedia
Sollen wir irgend eine Spam stehen lassen ?
Ist ja nett. Sollen wir Kindergarten Gelaber das das ganze Forum zerspammt lassen ? Ich glaub nicht.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von Musaka
Also ich hasse Peter ich kenne ihn nicht aber wegen ihm geht das ganze Forum kaputt.
Kann man sehen wie man will. Man muss auch keinen trotzigen Aufstand machen und wegen ein paar Beitr?gen Accounts l?schen lassen. W?re er so schlimm und w?rde gegen die Regeln verstossen w?r er schon gebannt. Tut er "meines Wissens" aber nicht!

Na dann, du kennst Peter nicht. Masterpiece lass es! Ich hab die IP verglichen und sie timmt 1a ?berein

Oben Unten