Sensor Games?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TurboCharger

New Member
Hallo Leute,
ich ahbe jaa das Daxian x999+ und das hat ja auch diese Bewegungssensoren...und es soll ja auch spiele dafür geben...also die sich auf die Bewegungssensoren beziehen! Das gibt es ja auch schon bei IPhone ;) also warum cniht auhc für das Daxian?

Hat jemand von euch damit schon erfahungen gemacht oder kenne jemand von euhc seiten wo man soclhe Spiele laden könnte?

darko

New Member
hey ich denke nicht das es games für den bewegungssensor gibt dafür ist der sensor vom daxian zu grob.

es gibt aber ein snake spiel was man mit der camera lenkt ist ganz witzig ;)

JaY

CECT-Fan
hey ich denke nicht das es games für den bewegungssensor gibt dafür ist der sensor vom daxian zu grob.

es gibt aber ein snake spiel was man mit der camera lenkt ist ganz witzig ;)
Das Ciphone hat 2 Games für den Bewegungssensor drauf. Die kann man aber nicht runterziehen. :dntknw:

Greets,
JaY

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten