Service Tasten + Radio

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Spekulatius

New Member
bei meinem letzten Telefonat mit dem 168+ Firm vom juni 08 bin ich an einem Sprachcomputer gelandet...

...wenn Sie mit dem Service sprechen wollen drücken Sie die 2 und bestätigen Sie mit Raute ja wollte ich machen nur leider sind wärend eines Telefonates keine Tasten zu sehen :not_i: kann man die irgendwo ein stellen oder ist sowas überhaupt nicht möglich?

desweiteren bekomme ich keinen Radio empfang ist es dabei notwendig eine Antenne drann zu basteln?:not_i:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgendwo sollte da kein kleines Sybol während des Telefonates sein, mit dem Du die Tastatur einblenden kannst.

Zum Radiohören muß in aller Regel ein Kopfhörer angeschlossen sein, der dient dann als Antenne :)

Spekulatius

New Member
Irgendwo sollte da kein kleines Sybol während des Telefonates sein, mit dem Du die Tastatur einblenden kannst.

Zum Radiohören muß in aller Regel ein Kopfhörer angeschlossen sein, der dient dann als Antenne :)
ja da ist kein symbol welches die tastatur einblendet :to_take_umbrage:

und wenn ich das headset drann mache kommt genau so ein rauschen wie ohne :to_take_umbrage:

bohring

New Member
Versuch

Hallo,

versuche einmal während des Telefonats noch einmal grünen Hörer zu drücken!

Grüße
Frank

Spekulatius

New Member
mit der Taste versetze ich den jenigen in eine warteschleife

Fazit:grüner Hörer funzt net

Radio funzt leider nur mit dem mitgelieferten Headset dabei wollte ich meine Sonyhörer nehmen schade

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten