Servus, Grüezi und Hallo...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Atzi81, 12. Februar 2008.

?

Seid Ihr mit den Preisen ei electronic-king 24 zufrieden

1. Ja klar, die sind super günstig.

2 Stimme(n)
    66.7%
  2. Neee Du, lass mal, die Preise sind wie in der Apotheke

0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Jein, ich sag mal so- die haben super Angebote aber teilweise auch Wucherpreise

1 Stimme(n)
    33.3%
  1. Atzi81

Atzi81 Guest

... ich bin dann auch einer der "neuen". Bin eigentlich nur durch Zufall auf die iphone-clones aus china,etc. aufmerksam geworden. Durch ne Anzeige bei meinestadt.de wo jemand sein Handy verkaufen will.

Und ich muss sagen *habenwill*!!! Werde mir jetzt wohl auch mal so nen Teil zulegen. Hoffe das das alles so klappt...

...achso- cooles Forum!!!

2. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    :welcome:

Deine Umfrage wäre aber in einem passen Bereich besser angebracht ;)

Aber auf eine gute Zusammenarbeit ;)

MfG

3. KirO

KirO New Member

0
    Handy:
    V666
    Auch von mir ein herziliches Hallo Oo

an was fürn handy hätteste denn da so gedacht ?

4. Atzi81

Atzi81 Guest

Handy

Ich dachte an dieses Handy...

...klick

oder dieses

...klick

kommt auf den Preis an. Es sollte mögichst genauso wie das iphone aussehen, deutsches menu haben (am besten bei windows mobile)-ist aber kein muss, außerdem sollte es gps können (von mir aus auch mit GPS Maus) um Navigation zu betreiben. Achja es sollte alles in allem nicht teurer als 250 € sein.

5. encounter

encounter Gesperrt

0
    Handy:
    Apple iPhone
    das zweite kostet aber mehr als 250. gibt aber genug berichte und beiträge über diese telefone... deswegen kannst du dich ja mal einlesen...

6. Atzi81

Atzi81 Guest

Das habe ich auch schon gemacht...habe das Forum gestern entdeckt und sauge die Beiträge förmlich ein...

... es wird ja scheinbar noch gemunkelt, zu welchem Preis das T32 angeboten wird.

Sollte es diesen Preis wirklich haben, dann werde ich wohl das andere nehmen (ist doch dann das Hiphone I32,oder???)

Wie denk Ihr über das Gerät? Habt Ihr noch nen anderen Tipp für mich? Wenn Ihr eins kaufen würdet, zu dem genannten Maximalpreis, welches würdet Ihr nehmen?(Wenn´s 260€ oder so kostet, ist´s auch ok!

7. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Willkommen bei Chinamobiles!

Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

Ansonsten viel Spaß hier:)

8. Atzi81

Atzi81 Guest

Cool, danke! ;-)

Finde das Board cool, werde mal versuchen mich zu engagieren (sieht man ja auch schon an der Anzahl meiner Beiträge ;-))