Servus

vize

New Member
hallo,ich bin neu hier und wollte kurz Hallo sagen und habe ne fragen.Ich bin im moment in China auf Montage und habe mir hier ein Handy gekauft.jetzt weiß ich nur nicht um welches sich handelt.Es sieht genau wie das iPhone 3g aus,ist halt nur was kleiner.Es hat kein dual sim was für mich nicht schlimm ist.Würde nur gerne wissen wie ich rausbekommen kann welchen Softwarestand es hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sagt MIR so leider nichts, aber hier gibt es ein paar User mit iPhone Mini Clones, vielleicht erkennt ja jemand sein Handy wieder :)

vize

New Member
Habe mal versucht einige Codes einzugeben,hatte nur mit *#06# erfolg.Was kann man mit der IMEI Nr und mit IMEISV:20 anfangen?Ist das irgendeine Info über das handy?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Über die IMEI wirst Du nichts rausfinden, die sind meisten gefälscht ;)

Als Code könnte ich Dir nur *#8375# anbieten, das ist aber ein Schuß ins Blaue ;)

vize

New Member
geht leider nicht,trotzdem danke. Werd dann mal hier in China nach einem anderem ausschau halten.

Fx168

New Member
Firmware rausfinden ist auch ohne code kein Problem, solange das Phone Bluetooth hat und du über ein javafähiges Handy verfügst welches ebenfals Bluetooth hat.
Zuerst brauchst du ein Bt hacker (einfach mal googlen)
-Anschließend installierst du den Hacker auf das andere Phone, startest ihn baust die verbindung auf und gehst anschließend auf Info. Dort findest du unter anderem die Firmware.
Hat bei meinem Phone perfekt geklappt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten