Shake-control (M888)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

funnybub

Member
Abend zusam

ist das richtig dass das desay m888 auch shake-control besitzt??
Habe das auf einer page gelesen aber eben nur auf einer und daher ist das mir fragwürdig vorgekommen!:dntknw:

mfg funnybub:dirol:

Santi219

New Member
Hallo sers,

Kann mir einer erklären, wie ich die shake funktion bei meinem Desay M888 an bekomme?

Wäre echt nett und danke!!!

MfG

Paxx

DerDerDerIst
ja wäre echt lieb, wenn mir das auch jemand erklären könnte.

Gibt es eine Anleitung für das Desay?
Wenn ja wo?

Vielen Dank

funnybub

Member
Kann mal jemand die Anleitung posten um die shake funktion zu aktivieren??..wäre voll nett..
mfg funnybub

EDIT: Fürs m888 versteht sich..=D

Zuletzt bearbeitet:

funnybub

Member
Könnte das jemand beantworten?! weil wenn es heisst das es diese funktion hat, sollte man sie ja auch finden können... kann jemand beschreiben wie?? wäre sehr sehr dankbar! Lg funnybub

applsge

New Member
du willst ne anleitung für die shake funktion^^ nach rechts und nach links bewegen das handy dann kommt nächsteer song bzw vorheriger das gleiche mit bildern wenn du drehst geht das bld quer

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich Glaube nicht das das M888 diese Funktion bietet... . Schade das sich keine Phonebesitzer hier zu Wort melden.

Paxx

DerDerDerIst
Also ich hab das M888 auch, aber irgendwie geht das bei mir auch nicht mit der Shake Funktion.

Und beim Drehen geht das auch nicht mit dem Bild (vll raff ichs auch net so richtig )

F

force

Guest
Also ich hab das M888 auch, aber irgendwie geht das bei mir auch nicht mit der Shake Funktion.

Und beim Drehen geht das auch nicht mit dem Bild (vll raff ichs auch net so richtig )
du musst das handy net drehn, sondern schütteln so wie ich es in den meißten viedeos gesehn habe

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein hat es nicht, für Kaufgesuche haben wir einen Extrathread, stelle Dein Anliegen noch einmal da ein.
Und achte beim posten bitte auf den passenden Thread, hier geht es um das M888 ;).

funnybub

Member
@applsge: nein ich weiss schon wie man es machen muss -.- will nur wissen wo man es ein bzw ausschalten kann.. Grüsse funnybub

Gavr el

New Member
Äh Leute das Handy besitzt kein Shake-Control.
Die oben aufgeführte Liste von eMWe ist ein klein wenig fehlerhaft.
Liegt vielleicht daran das er die Infos dafür auch bloß aus irgendwelchen Shops bezog.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten