shit display kaputt 1woche alt i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uhrwerk

New Member
shit heut ist mir das handy aus 30cm höhe gefallen und direkt das display defekt sind die sowas von empfindlich ist ja grausam aber sonst ist das i68+ leider fake mit goldenen akku recht gut

uhrwerk

New Member
ne war nur das display das innere ist gut erhalten also nur der touchscreen ist defekt
hab mir nen neuen bei ebay bestellt gleich im doppelpack für 16,99 und ne lötnadel dazu
wenn ichs hinkriege berichte ich wie es geht
wenn nicht dann eben wie gut es stinkt wenn das handy brennt :LOL:

SuperSpeMo

Active Member
das handy wird schon nicht brennen(nicht bei 400°C),wie es wurde hier schon erklärt,ist ganz einfach....Ich hab es übrigens auch schon gemacht...

uhrwerk

New Member
die geduld habe ich und zittrige hände auch nicht hab mir extra ne lötnadel bestellt die auf 12v läuft und hoffe das das handy danach wieder geht wenn nicht gibts das neue 3g :good2::good2: mit original apple symbol

SuperSpeMo

Active Member
handy sollte dann auf jeden fall gehen,aber bitte sieh zu dass du auf einer unterlage arbeitest die geerdet ist(elektrostatische entladungen sind nicht sonderlich gut).Nutze beim zusammenbau am besten gummihandschuhe oder sowas,wegen fingerabdrücken,die sieht man sehr gut wenns display dunkel ist!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten