Shop erfahrung???

Gothic74

New Member
Hallo

Ich wollte mal wissen ob die seitehttp://www.jiayumobileshop.com/ gut ist????

Da wollte ich mir das jiayu g3 holen aber dann sah ich das jiayu g4 und wollte wissen ob es gut ist
falls einer weis wie gut die seite und wie gut die handys sind bitte antworten!!!

Lg julian:happy:

R

rWx

Guest
AW: Shop erfahrung???

Ob das G4 gut ist kann dir niemand sagen, da es noch einige Wochen dauert bis es verfügbar sein wird. Und über das G3 gibts hier im Forum mehr als genug Rezensionen, ist nen gutes Phone ;)
Bei dem Shop scheint hier wohl noch keiner bestellt zu haben ...

QuickPost@Tapatalk II

BobDschingis

New Member
Ich kann dir wegen deutschen Widerrufsrecht nur empfehlen, dein handy zu versuchen in einem deutschen shop zu oder wie z.B.:
vm [minus] electronics [Punkt] de

2 Wochen testen und wenn es dir nicht gefällt, einfach wieder zurückschicken und Geld wiederbekommen.
Hier im Fourm haben dort auch schon ein paar bestellt. Scheint ein netter Verkäufer zu sein.
Ich erwarte mein G3 aktuell auch von dort.

Hasna

New Member
Erfahrung mit Comebuy.com?
Verkäufer:
http://www.comebuy.com/handys

So dumm kann nur ich sein!
Habe dieses Handy: i8750+ Smartphone Android 4.2 MTK6589 Quad-Core HD-Screen 1G RAM 5,8 Zoll 13,0MP Kamera- Weiß bei Comebuy.com per Express bestellt vor 2 Tagen.
Da stand Zahlung mit PayPal sofort, angeklickt, wurde ich direkt zu PayPal umgeleitet.
Spanisch sollte mir schon vorkommen der Zahlungsempfänger!
Zahlungsempfänger dsgpay@outlook.com!

Nun, bei Bestellung stand zuerst gar nichts, 1 Tag später: storniert!
Mail an og.Adresse und service@comebuy.com bisher ohne Antwort.

Werde wohl Konflikt u. Käuferschutz bei PayPal nach einem weiteren Tag anfordern.

Wenn du dir so unsicher bist, dann solltest du das vielleicht noch früher machen...
Ach übrigends, ich komme auch aus dem Landkreis Augsburg. ;)

M

matt_smith

Guest
Hehe, ich komme aus Donauwörth. Wohnen wir ja recht nah beieinander. :)

Pauleta

New Member
Hallo ,ich würde dort auch gern bestellen& frag mich was aus deiner Bestellung wurde.
Kannst du mir sagen ob du das Handy schon hast, oder andere gute Shop Erfahrungen hast?
Mfg

Hallo Pauleta,

sofern dich die Frage auf comebuy bezieht kann ich dir ein wenig weiterhelfen. Habe dort vor 2 Wochen ein sofort lieferbares Smartphone bestellt. Der Versand wurde mir bereits am nächsten Tag auch bestätigt.

Nachdem ich jedoch auch nach 2 Tagen noch keine Sendungsnummer erhielt habe ich den erstaunlich gut deutsch sprechenden Support (sowohl über eMail als auch über Onlinechat) kontaktiert. Man teilte mir mit dass ich wegen Problemen die Nummer erst nach einem weiteren Tag erhalten werden.

Am nächsten Tag teile man mit das wohl ein Fehler unterlaufen sei und das Smartphone noch gar nicht versandt wurde obwohl es als versandt in der Bestellübersicht steht.

Man fragte mich dann ob man es am Montag (nächster Werktag) zusenden sollte.

Ich habe dann um Stornierung gebeten. Der sehr freundliche, sehr schnell erreichbare und immer noch sehr gut deutsch sprechende Support bestätigte mir die Stornierung und nur 2 Stunden später war der Betrag wieder meinem PayPal Konto gutgeschrieben.

Zusammenfassend: DIe Bestellung hat leider nicht wie gewünscht geklappt, der Support ist jedoch überaus zuverlässig und schnell erreichbar und durch die rasche Abwicklung habe ich einen überaus seriösen Eindruck erhalten .

Ich für meinen Teil werde dort in Kürze nochmals bestellen und hoffe dann klappt das auch tatsächlich!

Fairtrader

New Member
Das kann ich leider absolut nicht bestätigen!

Am 16.09. habe ich dort ein iNEW i6000 schwarz bestellt. Angeblich aus Deutschland innerhalb 48 Std. lieferbar. Sofort bezahlt per PayPal.
18.09. noch keine Trackingnummer, daher per Mail angefragt wo die Bestellung bleibt. UNd jetzt beginnt folgende Story:
Service von c omebuy[dot] schreibt: Leider erst ab 24.09. in DE verfügbar - OK ich warte.
Dann am 26.09. erneut nachgefragt.
com e buy schreibt: Ab 29.09. in DE verfügbar, Versand ab 30.09. . Später versucht man mich umzubuchen auf "Chinaversand" was ich ablehne wg. Zoll und Garantie und evtl. Rücksendung.
Am 30.09. schreibt man mir das ab dem 02.10. Versand aus Hamburg beginnt.
Am 07.10. schreibt man mir, dass das Handy in Deutschland nicht verfügbar ist fragt ob ich mein Geld zurückhaben will...

Soweit zum kompetenten Service von come buy [.]

Insgesamt habe ich 8 Mails mit völlig widersprüchlichen und falschen Aussagen zur vermeintlichen Lieferung bekommen. Nie wieder com e buy!

Ich glaube mittlerweile, dass es in Deutschland noch viele vergleichbare Fälle gibt mit diesem Trader und kann nur jeden davor warnen dort zu kaufen!

Gruß

Fairtrader

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten