Sicherheitslücken..

Hallo,in die Runde.. Habe nun ein mx 3 ,schönes handliches Teil :)
Wie sieht es mit offiziellen Updates aus ?mein scanner zeigt mir 2 masterkey bugs an.Das Meizu ist die Chinaversion.Ist rooten ratsam? Ich kann nicht auf deutsch umstellen.Es nervt mich doch etwas...
Danke schon mal

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hier findest du unter anderem die neuste Firmware fürs MX3, welche auch die deutsche Sprache enthält. Mit Meizu hast du meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl getroffen. Die Firma bietet sehr lang Updates für Ihre Produkte an.

Danke Dir,
Aber,der Link führt mich zwar auf eine entsprechende Seite,Ich kann aber nix zum Download erkennen!naja ich bin fast 70 und wohl ;-)
doch zu blond,meine Version ist auch nur 4.2...
danke..

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Dann hier mal der direkt Link der letzen Stable Version für die China Version vom MX3 :grin:[DOUBLEPOST=1410428018,1410427879][/DOUBLEPOST]Oder wenn du WLAN hast kannst du auch via Update App auf die aktuelle Version updaten.

..bin Wlan, aber der Updater holt mir nix... Ich schaue mir mal die Stableversion an.
;-)[DOUBLEPOST=1410429141,1410428902][/DOUBLEPOST]Upps,mit der stableversion das funktioniert nicht... Keine Reaktion beim anklicken,komme garnicht erst dahin..

Jeep,hat nun geklappt,alle bugs,bis auf diese " FakeID" ist alles im grünen Bereich ;-)
Danke Dir,wie verrückt.. Da sind auch gleich noch neue Apps mehr gekommen... Konnte umstellen...Nur Tante Googleplay moppert mit mir,Dienst eingestellt. Schönen Tag..

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hast du auch wirklich erst die vorhandenen Google Apps gelöscht und erneut installiert? Beim Meizu funktioniert sowas eigentlich immer! Lange auf dem Symbol bleiben und löschen. Unter "Einstellungen" - "Apps" kannst du auch die Google Services deinstallieren und dann mit dem Installer oder die Apps einzeln installieren. Sollte ohne Probleme gehen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten