Siemens HHB-750

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

egj2007

New Member
Abend, habe vollgende Frage und zwar habe ich mir das cect p168 gekauft jetzt wollte ich weil das headset was dabei war ******* is mir das Siemens HHB-750 headset kaufen um damit meine mp3 zu hören. Meine frage ist nun ab das mit dem handy kompatibel ist?? hat da jemand schon erfahrung mit?? Bitte schreibt zurück! danke schon mal

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es funktioniert einigermaßen, ist aber nicht so besonders gut (kostet ja auch nicht soviel). Der Umbau auf die 3,5 mm Buchse ist empfehlenswerter, aus meiner Sicht. Oder ein höherwertiges Bluetooth-Headset... .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hab da eigentlich keinen Plan. Am besten wäre es wenn Du das im Kaufhaus oder so mal testen könntest, denn bessere kosten gleich richtig Geld. Ich hab mich mal zum Beispiel bei Amazon umgeschaut, da gab es welche von Sony, Jabra, Motorola usw.. Die waren für mich ganz brauchbar (ab 35,00 €). Von Motorola (ich glaub das 820) gibt es eins, das hat dann noch ein Radio. Ich fahre gern Rad und höre dabei auch gern Musik und da brauche ich immer was kleines leichtes. Deswegen habe ich mir das Siemens Teil gekauft.

Inzwischen habe ich aber ein SE W910i, da war auch alles dabei in Recht guter Qualität... .

Zuletzt bearbeitet:

egj2007

New Member
Jabra BT320s Stereo Bluetooth Headset

Abend so ich bins ma wieder habe am Mittwoch ein Jabra BT320s Stereo Bluetooth Headset bestellt und heute bekommen und es gleich mal ausprobiert also ich bin echt happy damit alles funktioniert und von der Lautstärke her ist es auch gut also is echt sehr empfehlenswert!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten