Sigmatel fxd 6100

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jeroim

New Member
Ja, das Problem kenne ich!
Bei mir waren es die Termine...wenn das Samsung aus war, hat er mich nicht an die Termine erinnert...ärgerlich.
Verstehe allerdings nicht, warum du keine Tastenbeleuchtung hast...sobald ich das Handy bediene, geht bei mir die Tastenbeleuchtung an...merkwürdig.

Gruß jeroim

BEst

New Member
Guten Morgen,
genau 2 Tasten kann ich in der Dunkelheit erkennen, SIM1 und SIM2. Aber die Zahlentastatur, auweh, da haperts mächtig. Nix zum erkennen. Licht äußerst schwach. :(
Is echt schade. würd mir ansonsten ganz gut gefallen, das Teil.
Güße
BEst

jeroim

New Member
Hallo!

Leider weiß ich auch nicht, wo man eine deutsche Anleitung her bekommt...
Ich würde mir gerne ein paar Anwendungen installieren...scheint aber nicht möglich zu sein.
Die Onlinespiele die drauf sind gefallen mir nicht!
Wenn man aber online Spiele installieren kann, müsste man auch andere Anwendungen draufmachen können...oder!?
Kennt sich jemand damit aus?

Gruß jeroim

Monique29

New Member
Fxd 6100

Hallo ich habe auch das FXD 6100.
Ich habe Probleme mit den Klingeltönen. Weis weder wie ich den Klingelton einstellen, zuordnen oder das Nachrichten Signal einstellen kann. Hat das jemand von euch schon rausbekommen? Hab mich jetzt echt Stunden mit meinem Handy beschäftigt, aber ich weis nicht mehr weiter. Danke!

PeterM

New Member
Hallo,
Ich hbae mir ein FXD6100 gekauft und nun ist mir das Display kaputt gegangen ( zerbrochen ).
Gruß Martin
Hast du ein neues Handy bekommen bzw. Reparatur oder Geld zurück? Scheint nämlich ein Serienfehler zu sein, der bei normaler Belastung auftritt.

Mein Display ist in der Gürteltasche zerbrochen und das Display von nem Kumpel ist in seiner Hosentasche kaputtgegangen. Beide male ist nur die ultradünne Touchscreenscheibe gebrochen. Die Anzeige darunter ist in Ordnung. Wir wolle jetzt versuchen das Geld wieder zu bekommen. Ist ja schließlich in der Gewährleistungszeit, die doch jeder Händler in Deutschland geben muss. Gekauft ist das Handy über Ebay von einem Händler in Hamburg.

Haben noch mehr Leute Displaydefekte?

jeroim

New Member
Wenn du einen Klingelton hast, dann gehst du auf Optionen und dann auf verwenden.
Ist nicht so schwer wie es aussieht...lach...dafür bastele ich gerade an dem blöden Klingelton für Erinnerungen rum.
Das Teil hört sich grausam an, kanns aber nicht ändern.

Und die Einstellungen kannst du aus dem Profil heraus vornehmen.

Gruß jeroim

Dom.Post

New Member
Hallo,
ich habe das selbe Problem.

Im Moment verzweifele ich mit Kollegen, da wir den Seitendeckel nicht mehr aufbekommen, um den Akku zu wechseln.

Habt Ihr auch damit Probleme oder gibt es einen Trick zum öffnen?

Bastelkutte

New Member
Hallo, bin neu im Forum und habe gleich eine Frage.
Ich hab ein Sigmatel-FXD 6100 und die SIM-Karte von O² auf SIM 1, kann aber keine SMS verschicken. Ich bekomme nur immer die Meldung, das die SIM nicht versandt werden konnte, aber gespeichert wurde.
Ist das alles nur "eine Frage der Einstellung" oder eher ein Softwareproblem.
Ich bin schon alle Menüs durchgegangen und konnte mir selber nicht helfen.

maus75che

New Member
Hallo,
ich habe auch so ein Handy und komme ehrlich gesagt so garnicht klar! Kann mir jemand sagen, wie ich meine sms über den PC bearbeiten (löschen) kann. Ich schließe das USB Kabel an und gehe auf COM-Anschluß da findet er das Handy nicht und gehe ich auf Massenspeicher dann komme ich nur auf meine SD Karte. Software habe ich keine mitgeliefert bekommen und auf jeden Link den ich im netz gehe, muß ich für zahlen und ich weiß nicht ob es das richtige wäre!!!
BITTEEE HELFT MIR!!!
Um mir ein neues Handy zu Weihnachten schenken zu lassen ist es zu spät ;o)

fecher

New Member
keine Chance, selbst auf der Herstellerseite nichts zu finden.
Selbst mit COM-Treiber, den er benötigt, funktioniert es nicht.
Mal sehen ob ich in zwei Wochen "vor Ort" was raus bekomme.

smile0203

New Member
Frage an alle, habt ihr bei Euch gesundheitliche Probleme (Schwindel,Kopfweh etc.) festgestellt,seit dem ihr das FXD 6100 habt?! Die Chinamobiles sind ja bekannt für ihre zu hohen SAR Werte...bin für jede Antwort dankbar.

MDSOM

New Member
Halli Hallo, habe auch dieses Gerät und war auch sehr zufrieden. Leider habe ich jetzt folgendes Problem, wenn ich es via USB Kabel an den PC anschliesse (habe es an 3 verschiedenen PC`s probiert) kommt die Fehlermeldung USB-Gerät nicht erkannt und es lässt sich somit auch nicht aufladen (Strom). Wenn ich es an das Netzladeteil anhänge passiert auch nix. Wer kann da helfen ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Frage an alle, habt ihr bei Euch gesundheitliche Probleme (Schwindel,Kopfweh etc.) festgestellt,seit dem ihr das FXD 6100 habt?! Die Chinamobiles sind ja bekannt für ihre zu hohen SAR Werte...bin für jede Antwort dankbar.
Woher diese Erkenntnis? Mag sicher auf Einige zutreffen, aber auf alle ganz bestimmt nicht. Das M8 hat zum Beispiel einen niedrigeren SAR Wert als das iPhone 3G.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten