SIM Access Error hilfe!!! (Aote F9)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

squirrelsushi

New Member
Hallo zusammen, ich brauch mal eure hilfe,

ich hab mir das Aote F9 (details : http://www.ebilliger.cn/sdetail23.php) zugelegt und komischerweise kann das Gerät meine Simkarte nicht lesen : "Sim access error" . Ich hab eine Alice O2 prepaid Karte.
Eine Simyo Karte hingegen funktioniert problemlos. Soweit ich weiss nutzen die beide das Eplusnetz.
Ich hab versucht die Karte zu reinigen und mit einer Pappe den Kontakt zu verbessern. Nichts hilft! :( In meinem alten EMA Feel 880 funktioniert die Karte einwandfrei.
Habt ihr irgendeine Idee, was ich machen kann? Irgendwelche Einstellungen ändern oder so?
Vielen Dank im Vorraus,

LG

Vera

P.S.: cooles Forum, ich dachte schon ich sei allein mit meinem faible für asiatische Handys. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten