Sim Kontakte auf Handy speichern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emilio88

New Member
Moin,

also ich habe PhonEx 2.2 installiert.
Nach jedem Handy Neustart fehlen die SIM kontakte.
Sobald ich aber ne neue Sprache wähle initalisiert er die Sim Kontakte wieder... ich will mal versuchen wenn ich die SimKontakte aufs Handy speicher ob die kontakte dann bestehen bleiben nach dem neustart..

weiss einer wie ich das mache?

johnjohn

New Member
hab auch phoneX drauf, seit der installation stehen bei meinen eingehenden sms nur noch die jeweiligen nummern da und nicht mehr die namen.. ???
und wie sehe ich alle detail infos meiner kontakte (e-mail etc) geht bei mir irgendwie auch nich!

Petteri

Well-Known Member
du brauchst doch nur auf den kontakt gehen und EDIT klicken?!??! Oder in Outlook einfach alles abändern und syncen!

Petteri

Well-Known Member
na hier (siehe Bilder) gehst auf kontakte, klickst den an, den Du bearbeiten magst und dann öffnet sich doch das Bild und dann gehst auf Kontakt bearbeiten....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten