sim umleitung!!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

serious

vollblutkochbeutel
hab ja gestern mein p168c bekommen und gleich ma rumgespielt, ich hab irgendwas eingestellt das ich keine anrufe mehr tätigen kann und auf dem display sind auch die umleitungszeichen! ich hab schon alles probiert aber funzen tuht nichts, hab sogar auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber brachte nichts.
bitte helft mir ich verzweifle, das handy is auf englisch eingestellt so zur info.

bringt ein hardreset was, und was bewirkt ein hard reset und wie mach ich das?

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du musst Deine Rufumleitungen deaktivieren. Das geht im Call-Menü. Hardreset geht bei Windows Mobile Handys und Factory-Reset wird auch nichts bringen. Die Rufumleitungen werden vom Provider eingestellt. Das geht auch mit GSM-Codes zurückzustellen glaube ich. Klick!

serious

vollblutkochbeutel
danke für die schnelle antwort,
wie deaktiviere ich die umleitung, hast du gsm codes oder is dies vom provider abhängig?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Klick auf mein ---> Klick! <--- ;). Im Post ist ein Link auf die Codes und die sind Standard. Eingabe über die Telefontastatur und dann "anrufen"

serious

vollblutkochbeutel
es funktiniert nicht, und welches passwort ist dort gefragt?

wie komm ich von leitung2 weg? villeicht liegts daran

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten