Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Schniggel,
ich gebe zu, dass ich auch Probleme hatte die Sim reinzustecken, ich habe sie einfach von allen Seiten probiert zu reinstecken und es hat geklappt.Aber bitte nicht mit Gewalt. Das braucht etwas Gedult
Also ich hab auch das i98 und hatte keine Probleme die beiden SIM Karten einzusetzen.
wenn man die SIM Karten einsetzt merkt man, das die Karte sowieso nur in einer bestimmten position passt und das letzte stück dann reindrücken bis die SIM karte einklickt.
wenn die Karte falsch drinnen ist blockiert der SIM Kartenslot.
bei mir hat das auch ewig gedauert,bis ich die karte drin hatte...ich hoffe nur,das ich sie nie wieder raus bekommen muss
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...