Simvalley SP 360 bestellt

Star C 5000

New Member
Guten Morgen und hallo, habe bei Pearl das neue SP 360 bestellt. Hat das schon jemand und kann darüber berichten? Ist wohl eine " Eigenentwicklung " oder ein Nachbau eines andere Geräts? Würde mich freuen, wenn ich einige Antworten bekommen könnte. LG Zille

StardustOne

Well-Known Member
Gibs zurück, es ist überteuert, bietet nur alte Technik und hat ein veraltetes Android Ice Cream Sandwich Version 4. Zudem ist der Akku mit 1750 mAh ein Witz.

Wenn es ein in Deutschland verfügbares Dual SIM Phone sein soll, für das Geld kannst du dir bei Zopo Deutschland mit Support und Garantie ein brandaktuelles ZP810 mit neuem Quad Core 1.2 Ghz CPU kaufen. Damit wirst du mehr Freude haben, gibt es auch in Weiss.

Es hat Bluetooth 4.0 und unterstützt auch bereits das wesentlich schnellere HSDPA 42.2 Mbps Protokoll. Der Akku ist mit 2000mAh auch wesentlich besser.

Smartphone ZOPO ZP810 (ZP800 LIBERO HD) schwarz + Schutzfolie - Smartphones ZOPO, Lieferung aus Deutschland! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie

Das Zopo ZP810 ist baugleich zu diesem: Hero H7500+ für 190 Euro.

Hero H7500+ (WEISS) - CECT-SHOP.com

:)

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Beim Preis und beim fehlenden Zopo Schriftzug. Ich hab es auch hier nachgelesen, Hero fertigt die Zopo Geräte und verkauft die dann auch mit der eigenen Marke. Natürlich sind die Modellbezeichnungen derart unterschiedlich gewählt, so dass man nicht auf die Idee komm, dass die Geräte absolut identisch sind. Sie sind es aber.

Wenn einem im Forum oder Internet jemand aufzeigt, dass Hero H7500+ genau das selbe ist wie Zopo ZP810, ja ab dann kann man sich ruhig das Geld für das Zopo sparen und gleich das Hero H7500+ kaufen. Finde ich eigentlich noch eine faire Sache :). Man bekommt die Zopo Qualität zum Hero Preis, oder umgekehrt, denn die Phones sind ja gleich.

Und es würde mich nicht wundern wenn das Caesar H7500+ ebenfalls ein Hero oder Zopo ist.

Zuletzt bearbeitet:

Star C 5000

New Member
Hi StardustOne, danke für die Info's. Mich haben die Daten vom Hero H 7500+ überzeugt.
Habe das SV storniert und das Hero bestellt. Vielen Dank noch einmal. LG Zille

R

rWx

Guest
R

rWx

Guest
Naja, die Angaben des Shops sind ja sehr vertrauenswürdig ^^

Technische Daten

*5.0 1280*760*android 4.1 zoll kapazitiven bildschirm mtk6589 quadcore*dual sim 3g dual standby*2g+8g*mtk6589 quadcore speicher

Neuankömmling h7500+ hero 5 zoll mtk6589 2g ram quad core smartphone

*5.0 1280*760 zoll kapazitiven bildschirm
*android 4.1 mtk6577 dual core
*dual sim 3g dual-standby
*2g+8g speicher
*mtk6589
Zumal es kein anderer Shop mit solchen "Specs" anbietet.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, kennt man ja, den Datensalat den manche Shops so raushauen... Solange man noch das "echte" H7500+ bekommt...
(Muss aber echt zugeben, das ich mich momentan gar nicht so mit den neuen Teilen, und deren Abarten auskenne)

StardustOne

Well-Known Member
Quad Core MTK6589 Phones haben immer mindestens 4 GB ROM (das ThL W8 hat sogar 8 GB ROM), macht euch keine Sorgen und denkt daran, dass viele Shops aus Unachtsamkeit und Unwissenheit einfach irgendwelche Tabellen zusammenkopieren und dann nicht alle Informationen nachführen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten