Simvalley SPX-28 aus China oder von Pearl?

trinidat

New Member
Hi! Im neuen Pearl Katalig wird das Simvalley SPX-28 um 230 Eur verkauft. Wie heisst dieses Handy bei Aliexpress? Würde sich ein China-Import rentieren, oder besser bei Oearl kaufen?

Dahmer

Persona non Greta
wie es in china heißt weiß ich nicht aber das ,was du eventuell sparst,wenn du es importierst,zahlst du bei versand und steuer wieder drauf,außderdem hast du in d-land eine bessere garantieabwicklung

AltF4

Active Member
bei der Ausstattung ist der Preis viel zu hoch. Deutsche Garantie oder nicht, das würde ich dafür keinesfalls ausgeben.

SnowyNight

Well-Known Member
ich muss auch sagen das ich bei den daten den preis absolut überzogen finde, das ist ja auf dem niveau oder minimal höher wie das umi x1 pro und das gibts ja aus deutschland für über nen hunderter weniger, also davon kann ich nur abraten ^^

Joolsthebear

Well-Known Member
Würds nich bestellen ... Gibt wesentlich bessere Geräte für weniger Geld (leider sind die c6 value schon wieder ausverkauft) ... Würd mal bei efox das inew v3 begutachten oder bei c o m e buy das cubot x6 , beide mit versand aus deutschland .... Beim großen e schwirren auch nochn paar zopo zp 700 rum ... Alles gute Geräte mit gleichem bzw. Besserem Leistungsumfang für maximal 150€ rum ...

H

Herr Doctor Phone

Guest
Moderiert:

Joolsthebear

Well-Known Member
Jup, ich weiß .... Hoffe aber trotzdem das vielleicht noch mal ne charge den weg nach deutschland findet oder vielleicht ungebrandet angeboten wird ... Schwierig ists halt immer Versand aus Deutschland zu bekommen ...ausser efox, come und nem paar ebay händlern sind die anderen (nozoll, android figuren) viel zu hoch angesetzt und die auswahl extrem eingeschränkt ... Vereinzelt is noch was auf lenteen zu finden (hab halt nen haufen handys im kopf die gut funktionieren, aber die meisten sind nur ab hongkong zu bekommen) ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten