simvalley xp25

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

underdark

New Member
Hallo zusammen

ich habe seid gestern ein simvalley xp25 mit win. mobil 6.1 ich bekome einfach keine internet verbindung

da ich vodafone habe mit flat für 15 euro muss ich die apn wap.vodafone.de benutzen aber egal was ich versuche es geht nicht

weis einer von euch wie ich das hinbekome

ich würde auch per sms machen wenn es da was gibt :feuerwerk:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier bekommst Du die Einstellungen als CAB-Installer. Einfach auf das Handy schieben und dann von dort aus starten: Klick!

underdark

New Member
sim geht nicht

Danke für die hilfe das hatte auch geholfen aber jezt habe ich ein neues broblem

das xp25 findet nur selten die sim von vodafone

ich habe mir sogar eine neue gekauft und mit einer o2 sim versucht

wenn es geht dann bleibt das so bis ich versuche zu telefonieren oder ins wap/web gehe dann ist das netz weg

dann muss der akku raus für min. 30 min dann geht es wieder

weis wer was ich machen kann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten