Skins bearbeiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

whit3

New Member
Gibt es eine möglichkein bei den Ipod Clones die Skins zu bearbeiten? Mit normalem USB kommt man ja nichtmal in den Systemordner, hat einer ne idee?

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
was meint ihr mit "Layout" - ein Theme oder sowas?

Hab zwar keinen, aber so wie ich es sehe, kann man das nicht. Und wenn, dann ists nicht mit einem einfachen Bilderaustausch getan.

whit3

New Member
hmm, gibts den ne möglichkeit auf die Systemdeiteien zuzugreifen? Weil via normalen USB werden die systemdateien nicht angezeigt, mir würde ja schon reichen wenn ich die bilder tauschen könnte

Schorsches

New Member
also so wies aussieht klappt das bei mir nicht....schon auf der HP steht, dass Player mit ner 9er Firmware net vollständig unterstützt werden.
Als Firmware-Version wird bei mir 9.5.54
ausgegeben.
Naja...mal in Zukunft im Auge behalten!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten